Schmieden mit Altmetall (Rune Factory - Oceans)

Hi, weiß einer von Euch, was man mit dem Schmieden mit 2 Altmetall erreicht? Z.B. bei der Sichel und der Angel kann man ja damit den gleichen Gegenstand nochmal bearbeiten, in einem etwas höheren Schmiede-Level.
Bei RFF war es so, daß man damit den Level der Geräte bis auf 10 erhöhen konnte (zog dann beim Benutzen weniger ab) - hier finde ich aber nirgendwo eine Levelangabe, geschweige denn daß mit dem Gerät was passiert.
Dient das Ganze vielleicht nur zum Anheben des Schmiede-Levels?
Da man Altmetall ja auf der Winterinsel anbauen kann, hat man davon ja auch immer genug (wenn man's nicht sofort verkauft).

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:55 von Eloy-62

1 Antwort

also wen du deine sichel oder angel mit altmetall schmiedest ist es zu einen gut dein schmiede level hoch zu machen so mache ich es und desweiteren wen bei deiner sichel ein stern ist erhönt es den angriff auch bei den anderen werkzeugen achte mal drauf wen du eine sichel ohne stern hast und eine mit stern da siehst du den unterschied

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 09:50 von Sanni1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)