Brücken Problem! (Saints Row 3)

Hi Leute.
Wie ihr ja wisst werden die Brücken von STAG hoch gefahren. Und irgentwie kann man sie auch wieder runter kriegen. Weiß jemand was man genau dafür machen muss (ich hab es zu 100% durch und alle Stunt mit den Brücken gemacht). Ich habe das schonmal hingekriegt, aber nicht darauf geachted was ich dafür gemacht habe. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 22:15 von Supremecommander

12 Antworten

Die Brücken kannst du nicht wieder herunterfahren da sie oben bleiben.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:41 von watchmen

doch kann man. Wenn du es mir nicht glaubst lade ich ein video hoch. ein 100% Speicherstand mit 30 Stunden spielzeit. Undalle Brücken sind wieder normal

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 12:32 von Supremecommander

Gut dann lass mal sehen.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
warte ich schick den link demnächst

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 18:06 von Supremecommander

&feature=youtu.be
Das hier ist der Link. Und keine Sorge er geht nur nach Youtube.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:35 von Supremecommander

Das ist ein mod da die Brücken dauerhaft oben bleiben müssen sonst wäre die ganze Stadt nämlich von Zombies überrannt worden.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 17:34 von watchmen

Wie oft noch das ist kein Mod. Das ist von Spiel aus gekommen. Ich mein da kam sogar noch ein Video dazu. Zusätzlich dazu ist außerdem auch die gesammte STAG ausrüstung verschwunden. Z.B. die Basis im Park in der Mitte der Karte. Und die Zombies spawnen nur auf der kleine Zombie Insel

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 12:17 von Supremecommander

Ich habe die 100 Prozent 3 mal und die Brücken sind immer oben geblieben. Vielleicht passiert das nur in einem Dlc.

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 17:46 von watchmen

ja aber ich verstehe nicht das das dann nicht in meinem neuen speicherstand ist
Nur in meinem Alten :((

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 18:24 von Supremecommander

Hast du irgendetwas installiert oder Dlc´s die du jetzt nicht hast?

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 17:29 von watchmen

Nein hab ich nicht.

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 17:53 von Supremecommander

Dann weiß ich auch nicht wieso.

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 17:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)