Blumen und Palmen gießen (Schlumpfdorf)

Frage ist : ich gehe bei meinen Nachbarn immer Blumen und Palmen gießen die Zeit nehme ich mir was bekommt man eigendlich dafür ?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 23:31 von dasch11402

1 Antwort

Du bekommst dafür nichts, außer einen glücklichen Nachbar. Wenn du die Blumen gießt, blühen sie erneut und dein Nachbar kann nochmals Samen ernten (ohne erneut zu pflanzen). Die Blumenkübel muss man also im besten Fall nur einmal bepflanzen. Dein Nachbar tut dies für dich hoffentlich auch - dann hast du die Vorteile!

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 23:37 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link