DLC Fragen? (Skyrim)

Also ich habe hier ein paar Fragen weil ich etwas Gelesen habe es aber nicht bei Youtube sehen will weil ich es dann selbst sehen will^^
SPOILER!

1.Habe gelesen man bekommt eine eigene Festung stimmt das?

2.Kann man seine Begleiterin mitnehmen?

3.Ist der Vampirlord eine neue klasse oder wird man vom Vampir zum Lord?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 23:53 von Rascal_04

8 Antworten

1.Ne man kann nur in der von deiner Partei rumhuschen
2.klar
3.Neue Klasse

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 23:59 von nfszocker03

ok danke für die schnelle antwort nfszocker03 =)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 00:24 von Rascal_04

der lord ist soweit ich weiß keine neue klasse. sonder eher sowas wie die bestiengestallt. die man anehmen kann. wenns ne neue klasse währ dann müsse ja man extra ne neue runde starten...

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 00:27 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ist Vampir sowas wie Version 1.0 und Vampirlord ist dann Version 1.1 oder?

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 00:29 von Rascal_04

ka aber vampierlord ist keine neue klasse. sonder ne fähigkeit die du annehmen kannst. wie bei dem werwolf halt. außerdem kommt dann noch nen neuen skillbaum vampierlord hinzu

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 00:31 von Vergil006

Schließt du dich den Vampiren an wirst du im Verlauf zum Vampirlord.

Die bist dann ein ganz "normaler" Vampir und kannst die wie beim Werwolf verwandeln.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 11:37 von DarkAeon

Moin weis man den auch schon, ob das mit dem Durst Blut Trinken gleich bleibt oder erleichtert wird mit flaschen auffüllen, wie in Oblivion bei einer Vampir Mod, oder wie es halt ist.

Nur die neugier, kann ja so bleiben wie es nun ist aber fals es ne änderung gebe bitte wenn es wer weis sagen. Danke schonmal!

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 16:13 von Newgamer87

Ich meinte neue Klasse jetzt eher auf die Skilltrees bezogen^^
Du kannst dich halt auf Knopfdruck in einen verwandeln

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 13:18 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)