Hyperraumwelle?! (Space Rangers 2 - Dominators)

Also jedesmal, wenn ich auf den Kelleroiden treffe und ihm dieses komische Programm(Demateralisierer oder so ähnlich) überspielen möchte sagt dieser es wäre eine Hyperraumwelle benötigt. Mein Problem ist das eine solche nirgends zu finden ist und auch sprechen geht ja im Hyperspace nicht.

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 18:23 von zakaree

2 Antworten

was ist ein Kelleroid?

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 18:46 von Ying8Yang8

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?
Doch, im Hyperspace kann man mit ihm Reden doch erst wenn man ihn besiegt hat.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 18:13 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Letzte Fragen zu Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)
* gesponsorter Link