hat The Elder Scrolls 5 - Skyrim vorgänger ? (Skyrim)

hatt The Elder Scrolls 5 - Skyrim vorgänger also z.b The Elder Scrolls 4 - Skyrim 3,2 und so oder hießen die ganz anderes wen ja wie und hatt dan auch die story von dem vorgängern was mit dieser zu tun

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 04:09 von Chikoo

7 Antworten

Ja es gibt zwei Vorgänger 1. The Elder Scrolls 4 - Oblivion und 2. The Elder Scrolls 3 - Morrowind. Davor gab es auch TES Spiele, die ich aber nicht kenne...
Zu Oblivion: Es spielt 200 Jahre vor Skyrim. Ich will dich nicht spoilern falls du es dir Kaufst aber es gibt wieder die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft, die meiner Meinung nach eine bessere Story haben als jetzt in Skyrim. Außerdem erfährst du mehr über die Klingen und die Mythische Morgenröte (in Skyrim die Qest mit Mehrunes Dagon)

Ps: Ich würd mir Oblivion kaufen! Denn mit der Game of the Jear Edition haste zwei DLCs und es kostet nur 10€

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 06:30 von gelöschter User

TES Arena

TES II: Daggerfall

TES III: Morrowind

TES IV: Oblivion

TES V: Skyrim

Das wären die größten Titel...

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 07:38 von derschueler

danke für die antworten aber Oblivion gibt es nicht auf Ps3 richitg ?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 10:15 von Chikoo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Doch. Erschien für PC, Xbox360 und PS3.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 10:51 von derschueler

Ich glaube aber das es für Ps3 etwas mehr kostet

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 11:59 von gelöschter User

es kostet 20EUR. beim mediamarkt allerdings 30EUR

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 13:10 von DerImperator

Lol ich habs mir bei Mediamarkt für den PC um 10€ gekauft

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)