Frage wegen einer Quest... (Drakensang Online)

Also ich soll die Schrift der TAten(oder so ähnlich) von einem Reliqutenwächter Bernard erwerben leider habe ich leider Ahnung wo ich eins von beiden finden soll die diese Quest schon gemacht haben wie geht das und ist das irgentwie schwer oder so?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 07:25 von dragonquestzocker777

2 Antworten

Hallo
also der Reliquienwächter ist in der Höhle ganz oben links wenn du aus dem Anfangsort raus gehst in die Wildniss...
da rennen en haufen skelette rum und die Bossgegner in der Höhle kannste so ab Stufe 4-6 angehen...
Also einfach in die höhle rein und alles plätten was da so rumläuft... dann sollte der questgegenstand irgendwie droppen...

immer auf die stufenempfehlung der questen achten und lieber 1-2 stufen drüber sein um nicht allzuoft das zeitliche zu segnen..

Rondra zum Gruße

Gandohar10 DK stufe 27 heredur
Montarax mag. stufe 25 balor

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 14:26 von mischmel

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Das hatte ich jetzt die letzten tage auch raus gefunden aber natürlich trotdem danke das du es nochmal erklärt hast als ich diese quest abgeschlossen hatte war ich schon Lv. 12 also war ziemlich simple für mich xD

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 14:50 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)