Mist gebaut HILFE (Dragons Dogma)

Hi bin im 2. spieldurchlauf und habe mal eben super gelevelt, items, waffen und knapp 120 lazarusteine gefarmt (darunter 2 mal urdrache, normale drachen, erzhydra etc)

wo ich nun erstmal genug hatte wollte ich speichern und beenden bin aber scheinbar auf die option darunter gekommen, glaube es heißt vom letzten kontrollpunkt laden.
nun ist alles futsch bin knapp 10 level niedriger alle waffen, steine etc alles futsch ! extrem ärgerlich ! gibts ne möglichkeit das rückgängig zu machen ? fürchte leider nein -.-
bitte dennoch um antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 09:53 von Chaos1610

5 Antworten

wenn noch nicht gespeichert wurde einfach ausmachen und neu anmachen und ie letzten gespeicherten daten laden. denn wenn noch nicht gespeichert wurde müsstes du beim letzten save laden. also da man ja normmal vorm ausmachen speichert müsstes du wieder da sein

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 10:01 von fan1997

leider nein, war ja auch mein erster gedanke schnell ausmachen und nochmal neustarten leider steh ich nun immer noch in der tarverne mit alter ausrüstung und knapp 12 lv niedriger -.- also pech gehabt nehm ich an X_X

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 10:28 von Chaos1610

dann weis ich leider auch nicht

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 10:34 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
mir ist ähnliches auch mal passiert. bin fast ausgerastet :-)
dann aber auf die idee gekommen, die option "beenden ohne speichern" zu benutzen. beim neu laden war ich dann wieder genau da, wo das letze autosave war. autosave (und der manuelle) und kontrollpunkt sind NICHT identisch.
wenn du nach dem unglück in irgendeiner art gespeichert hast oder einen ortswechsel vollzogen hast, sind leider alle speicherdaten futsch.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 14:03 von 2happy

hast du mal die oberen antworten gelesen ?

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 15:34 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)