30 Tulpen Aufgabe (Schlumpfdorf)

Ich hab gerad die Aufgabe 30 Tuplen zu pflanzen.Weiß
einer von euch welche er will?Hab schon verschiedene ausprobiert,aber bisher hats nicht geklappt

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 09:56 von Loufy84

4 Antworten

Hallo.
Es sind sind die blauen und alle müssen auf einmal gepflanzt und geerntet werden. Habe die Aufgabe heute erledigt.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 10:19 von Jessi83

Entscheidend ist, dass alle auf einmal geerentet werden müssen. Also brauchst du 30 Boxen...
Bei mir hat es auch mit den Tulpen geklappt, die nur 8 Stunden brauchen (sind glaube ich die pinken Tulpen). Habe sie gestern kurz vor Mitternacht angepflanzt und heute morgen geerntet.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:04 von dila75

Also dieser Quest ist für mich (Level33), mit Abstand, der blödeste bisher. Es sollen tatsächlich 30 Tulpen aufeinmal gepflanzt werden damit Grouchy aufhört danach zu fragen? Ich habe 44 Schlümpfe, 10 Blumenkästen, 9 Bäume, 24 Felder und einen Schlumpf der sonst immer die Geschenke öffnen musste, wenn die anderen beschäftig waren. Ganz bewusst habe ich darauf verzichtet das Dorf mit Feldern und Blumenkästen zuzuklatschen, weil man soviele für die Questes ja sonst auch nicht braucht. Nun müsste ich 20 Felder opfern, 20 Blumenkästen für 200 Taler kaufen, 30 Tulpen für 100 Taler und danach alles wieder umbauen. Das kostet ein Vermögen und viel Zeit. So ein Mist!

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 15:08 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mir gehts ähnlich. Schön is dit nich! Zumal bei mir nicht jeder Schlumpf eine Box versorgen kann. Scheinbar sind sie bei Einzug auf ihre erste Aufgabe dauerhaft abonniert... :-(

Antwort #4, 21. August 2012 um 02:16 von aylaxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)