reinwald (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

da ich jetzt endlich ein kecleon im team habe,habe ich mit ihm den reinwald durchquert. bin aber bei e60 abgekratzt. ich habe es auch schon mit mew versucht. verlief noch schlimmer. ich möchte wissen mit welchem pokemon ihr es geschafft habt. bitte antwortet mir. thx im voraus. ps: mit simsala habe ich es auch probiert. verlief schrecklich

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 10:49 von tobi394

3 Antworten

Ich habs noch gar nicht geschafft-...aber du brauchstr ein pokemon dass schnell lv. hoch kommt und viele gute attacken am anfang kann...am besten nimmst du pokes die man mit steinen entwickelt weil sie können in lv eins schon vile attacken

Es muss auch eins sein des Auch am Anfang starke attacken kann..zB Glurak: http://pokewiki.de/Glurak
Glurak lernt schon in Lv 1 Hitzewelle...so sollten Monsterräume kein Problem sein

LG anGkozzt

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:07 von anGkozzt

danke anGkozzt. ich habe es jetzt mit kecleon geschafft. danke nochmal. Tobi394

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:39 von tobi394

nichts zu danken ;)...Na also..doch geschafft :D

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 19:28 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link