Minus-World-Glitch funktioniert nicht! (Super Mario Bros.)

Hilfe!
Der Mnus-World-Glitch funktioniert bei mir nicht!
Ich mache Level 1-2bis zur Röhre, die zum Ziel führt. Ich ystelle mich auf diese Röhre, und springe in gedfuckter Haltung "rückwärts" Richtung senkrechtem Teil der Röhre, und Warp Zone. Mario bewegt sich dann auch durch die Wqnd zur Warp Zone. Wenn ich aber in der Warp Zone jetzt die Röhre nach Welt 2 betrete, lande ich nicht in der MInus-World, sondern normal in Welt 2-1!? Wenn ich die Röhre nach Welt 4 betrete, lande ich acuh nicht in einer Minus-World, sondern in Welt 4-1?!
Warum funktioniert der Glitch nicht?
Ich habe die 3-in-1-Cartridge mit Tetris, World Cup und Super Mario Bros. für das NES. Ist im Spiel auf der 3-in1-Cartridge dieser Gltich etwa gefixt worden?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 11:30 von MarioKartDS-Master

2 Antworten

Da kann ich dir leider net weiterhelfen. Eigentlich müsste es funktionieren

Antwort #1, 20. August 2012 um 09:46 von MAHIKART

Dieses Video zu Super Mario Bros. schon gesehen?
icbh habe es mittlerweile herausgefunden,w ie es geht ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:02 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Bros.

Super Mario Bros.

Super Mario Bros. spieletipps meint: Mario-Hüpfspiel mit Charme und präziser Steuerung - ein Klassiker der Videospielgeschichte, der in jede NES-Sammlung gehört.
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. (Übersicht)