Lindwurm Jagdlizenz verloren! (Dragons Dogma)

Hey Leute,

als ich gerade die letzte Lindwurmmission bei Sir Maximillian abgeschlossen habe, bei der ich die Feste von den Goblins befreien sollte, bin ich mit dem Reisestein zrückgereist und stelle fest, dass meine Jagdlizenz irgendwie aus meinem Inventar entfernt wurde. Ich hab wirklich meine Lager hunderte Male durchsucht und natürlich auch meine Vasallen. Leider keine Spur von der Lizenz. Und verkauft habe ich sie hundertprozentig nicht! Außerdem sind die Fälschungen die ich angefertigt habe auch verschwunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder eine zu beschaffen?

Freundlicher Gruß

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 11:46 von Hans_Peter

2 Antworten

Wenn du alle Quests von Ser Maxi abgeschlossen und abgegeben hast, dann die Audienz beim Herzog wählst, zieht er deine Lizenz automatisch wieder ein, denn diese brauchst du dann nicht mehr. Solltest du das noch nicht gemacht haben, guck mal in der schwarzen Katze vorbei, ist gut möglich, dass die dort wieder auftaucht.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 12:19 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich habe mir die Lizenz fälschen lassen. Kaufen kann man die leider nicht meines Wissens nach.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:17 von Ajintor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)