Das Elixsier! (Rayman DS)

In welchem Level muss ich um das Elixsier für Raymans großen Freund der 20 Piraten zerstört hat? Bitte sofort mälden sonst komme ich nicht weiter.Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 13:20 von Poke-Juli

1 Antwort

Die Sümpfe des Erwachens; Wenn du das Level startest musst du vom Steg aus auf das erste Seerosenblatt springen (Es geht auch vom Steg aus, aber nach meiner Erfahrung geht es von dem Blatt besser) Und dich nach Links drehen. Dort siehst du eine sehr dünne wurzel, die nach hinten hin dicker wird. Auf die musst du raufspringen, am besten funktioniert das mit dem Helikopter! Dann musst du die Wurzel entlanglaufen, irgendwann kommt so ein Schild "Achtung! Unerforschtes Gebiet" oder so ähnlich, da musst du noch ein paar Monster töten und sprichst du mit so einem Vieh, dass dir sagt, dass du nun die Höhle der Alpträume erreicht hast und dann kommst du in ein neues Level, halt Die Höhle der Alpträume!
Lg

Antwort #1, 26. September 2013 um 15:19 von Friesy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)