Gold trophys? (Naruto Ninja Storm Generations)

hab gelesen das es 3 gold trophy gibt welche sind des und wie schwer sind die freu zu spielen?
THX

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 13:22 von Netsch

11 Antworten

guck doch bei der trophäen liste nach

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:35 von amphi

Ninja-Info-Karten-Bilder gesammelt: 80%.
Titel gesammelt: 80%.
Alle Anführer-Charaktere benutzt.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:58 von MCell

wie schwer sind denn die 80% so? was sollte ich machen um des zam zu kriegen? und was muss ich bei den anführer charactere genau machen?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 20:22 von Netsch

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die meisten finden NIK 80% sammelen schwer, es genau zu erkären würde lange dauern aber im grunde kriegt man es wenn man das spiel spielt.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:59 von MCell

einfach alles spielen und was ist mit den titeln?

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:39 von Netsch

genau das gleiche

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 11:52 von MCell

Leichter wäre es, alle Charaktere jeweils ein paar mal zu spielen. Dann bekommt man nämlich auch welche und leichter :D

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

hab story fertig turniere fertig. was is wenn ich mir jetzt alle titel (zählt da nur titel 1 oder auch 2?) und ninjainfokarten kaufe. könnte es für 80% dann reichen?

und hab gelesen mann bekommt auch welche wenn man bestimmte kämpfe macht stimmt das? wenn ja welche wären das so

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 22:00 von Netsch

Bestimmte Kämpfe ist falsch.

Kauf einfach alles. Geld gibt es in Naruto Spielen meist sowieso im Überfluss.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 22:43 von gelöschter User

jop bestimmte kämpfe die im story nicht vorkommen wie z.b

- Hinata vs pain
- Kiba vs naruto
- Asuma vs Hidan

du kannst auch bestimmte teamkonstellationen erstellen die zusammen passen wie z.b

- Asuma und kurenai
- Minato und masket mann
- A, Killer bee und C
- Gaara, temari und kankuro

es sind nur beispiele, sei erfinderisch es soll einfach zusammen passen.

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 00:01 von Rothaar_shanks

Das mit den bestimmten Kämpfen stimmt nicht!

Halte dich an die Fakten!

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)