Ruschr Klasse (MW 3)

Hallo alle zusammen hätte ma eine Kleine frage an euch ich Rusche gerne und wollte deswegen mal fragen ob meine Rusch klase so gut ist oder ob man was verändern sollte.

Primär:PP90M1 ,2 Aufsätze Erweitertes Magazin, Schnell feuer
Sekundär:Stinger
Primär:Semtex
Sekundär:Erschütterungsgranaten
Perk 1 :Fingerfertigkeit Pro
Perk 2 : Hardliner Pro
Perk 3 : Todestille
Angriffspaket: Sturm : Predator,Reaper, AC-130
Todesserie: Hand des Todes

so das war meine Klase und ich Freue mich schon auf eure Vorschläge


mfg K4piio

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:01 von K4piio

4 Antworten

Primär:Lass den Schnellfeuer aufsatz raus und mach Schaldämpfer drauf. Die Waffe ist schnell genug.
Säkunder: Is eig egal , ich nehm allerdings gerne die mp9 weil bei mir die magazine immer so schnell leer sind das ich erstma die zweit waffe zum überleben brauch.
Primär:Is auch egal , nur ich kann beim rushen besser mit c4 umgehen.
Säkunder: Ich find da die Blendgranaten besser.
Perk3: Stalker .

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:47 von lalib

ich empfehle auch die mp 9.un anstelle von reaper den kampfheli.der is schneller erreicht. wenn du den reaper nimmst kannst du anstatt ac-130 den osprey oder juggernaut nehmen. weil du mit dem reaper garantiert mehr als nur die 3 kills bis zu ac130 machst.un pack ein tragbares radar ein

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:27 von bigBiskillah97

also ich habe als erstes p90 mit schnellfeuer und rotpunktvisier
und als zweite waffe die beruehmte akimbo waffen
blendgranaten ist fuer mich besser
perk1:fingerfertigkeit pro
perk2:schnell ziehen pro
perk3:todesstille

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 18:19 von Michael1212

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Primär: PP90M1 + Rückstoß + Schnellfeuer
Sekundär: FMG9 o. MP9 Akimbo

Primär Granate: Splittergranate o. Semtex
Sekundär Granate: Blend- o. Handgranate

Extra #1: Extrembedingungen
Extra #2: Hardliner
Extra #3: Ruhige Hand

Spezialistenpaket:

#1: Fingerfertigkeit
#2: Schnell ziehen
#3: Plünderer

Todesserie:

Letztes Gefecht

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 16:45 von MT-3n3my-69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)