schlüssel, truhen und die komische 40.000 mission? (BF Heroes)

was ist das alles?
wo ist es?
was bringen diese sachen? :D

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:17 von thegamerking

8 Antworten

Aus den Truhen bekommt man mit zufall gegenstände für immer und dir truhen bekommst du wenn du gegner schaden zufügst (zufall ) ud mit schlüssel schelist man die truhen auf und diese 40000 mission ist einfach ein mission

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 14:19 von Nudel121

Ich und n paar freunde haben die vermutung dass, wenn wir 40000 ersatzteile gesammelt haben das es dann den Goldenen Granatenwerfer gibt.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 19:52 von schadow1994

gute vermutung aber das kann net sein ich glaube eher wenn man alle missionen von der art abgeschlossen hat weil guck mal in dein profiel des players bei den missionen nach ersatzteil gerangel kommen noch mehr solche mission weis die name net mehr ich glaube den goldenen mgl gibt es aus den kisten

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 09:57 von Seitenweise_Weiser

hmm ja das kann auch sein. aber keiner hat den schonmal bekommen. schon ungewöhnlich. naja...wir werden sehn.


Hast du noch bock CW? diesmal gegen unsern DMS Clan?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:02 von schadow1994

ok nice truhen aber wo sind die?
ich finde die nicht in eigene sachen nicht in waffen... nicht in widgets... wo sind die?

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 17:47 von thegamerking

Startseite--> Mein Zeug--> Schatztruhen

(Anwort wär nett :D)

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 01:51 von gelöschter User

yo habs danke man :D
PS: hab n drachen bekommen^^

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 21:24 von thegamerking

Ich persönlich hab die Mission abgeschlossen, und muss leider sagen, dass man keinen Goldie bekommt...Der war kruze Zeit als belohnung fürs Fundskaufen drin (Ich hab ihn einmal), jetzt kann man ihn leider nicht bekommen :D

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 18:03 von ptm32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)