3 legendäre und nervige Pokemon (Pokemon Schwarz)

hier ist die frage. ich habe bisher gegen meloetta, keldeo und genesect nur GANZ SELTEN gekämpft. wenn, dann habe ich die nur mit glück besiegt...
die counter kenne ich nämlich nicht und ich kann die auch nur schwer einschätzen. nun meine frage. was sind die counter von den drei legis?
ich kann mir nur vorstellen, dass von keldeo ein counter tangoloss ist. mehr aber auch nicht ^^"





Mfg
Tobi

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:40 von gelöschter User

25 Antworten

Tangoloss wird von [spezielle Schwertattacke von Keldeo dessen Name ich vergessen habe einfügen] 2HKOt oder OHKOt wenn ausreichend Hazards vorhanden sind *hust*

Konter von Keldeo (CM/SD) -> Rotom-W/F, Gewaldro, Simsala, Zytomega (CM), Morbitesse (Wegsperre), Gengar (SubDisable), Serpiroyal (Umkehrung+Blättersturm), Boreos, Zapdos, Hutsassa, Celebi, Apoquallyp, Kappalores (vorzüglich speziell defensiv), Starmie, ...und alles was nen Wahlschal tragen kann xDDDDDD

Konter von Meloetta -> Appoquallyp, Skaraborn usw... gibts eh genug und das Teil sieht man sowieso nicht oft xP

Konter von Genesect -> KEINE DIE ICH KENNE! Das... Teil... hat... mich... bis... jetzt... JEDES mal im Alleingang besiegt -.-
Das ist auch der Grund warum ich NIE DW OU zocke -.-"" (Das eine Mal hab ich auch Heatran rausgeschickt... UND WAS KOMMT? HP BODEN!1! T__T )

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

thx schonmal für keldeo und meloetta ^^
aber...
ist genesect SO brutal? x'D

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:08 von gelöschter User

...wenn man keinen Scarfer mit ner Feuerattacke hat ja...
Das schlimmste ist dass man nie weiß ob es einen Expertengurt oder Wahlschal hat oder überhaupt obs speziell, physisch oder gemixt gespielt wird -.-
=> GENESECT 4 UBERS T___________T"

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 15:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja, hoffentlich kennt jemand anderes die counter von genesect :/
wäre blöd, wenn das nicht der fall wäre...

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 15:31 von gelöschter User

Überzeug dich selbst, wenn du willst... (Nein, ich habe kein Team mit Genesect, genauso wie Tornadus-T... beide sind OP)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 15:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

ach, nein, sicki. da glaube ich dir schon ^^

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 15:36 von gelöschter User

...na gut dann xDDDDDD

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 15:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki?


weißtu, was du mit marmar gemeinsam hast? :›







ihr habt beide 5:0 gg mich verloren XD




aus diesem kampf gebe ich tobi den hinweis:


PAIN TRAIN! BRING THE PAIN! TSCHU TSCHUU! XD


shelgon (die vorentwicklung brutalandas.. ka, wie das ding heißt XD) 4 UBER! x3

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 16:11 von gelöschter User

*gähn* weißt du was du und Marek gemeinsam habt? Ihr habt beide auf PO immer gegen mich verloren... *gääähn*
Kann ich auch...




...Shelmet > Shelgon =P

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 16:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

du musst zugeben, dass ich dia trotz dessen auch auf PO probleme bereitet hab ;D


ich mach nur challenge cup auf PO x3

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

Öhm, nicht wirklich, mein Kappa hat dich fast im Alleingang auseinandergenommen damals xP
Außerdem wurde ich auch mal 122. auf dem Ranking *hust* shice neue Tao-Trio-Formen *hust*

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 16:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

ôo


hastu mit wem anders gespielt? XD



dein wasser/graß sing wars, an dem ich gescheitert bin, abba hastu etwa vergessen, wie sehr du dir gewünscht hasst, dass P2 nie erschaffen wurde? XD

auseinandergenommen heißt was anderes ö.Ö

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 17:53 von gelöschter User

Wie mit wem anders gespielt...?
Ich zock fast jeden Tag aufm ladder dort ._.

Das "wasser/graß sing" hat nen Namen ._.
Ähm, das hab ich mir nie gewünscht... xP

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 18:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

XD die einzige möglichkeit am mia vorbeizukommen wa mich mit leech seed tot zu annoyen .. das wa .. annoying XD

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 19:50 von gelöschter User

Freut mich zu hören dass ich meinen Job da gut gemacht habe xP

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 19:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hab im endeffekt es gelassen genesung einzusetzen :/


von daher^^

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 20:21 von gelöschter User

Keldeo: Celebi, Apoquallyp, Lati@s, Dragoran, Brutalanda, Garados

Meloetta (physisch): Skorgro, alle Arten von Geistpokemon, Garados, Dragoran, Brutalanda,
Meloetta (speziell): Scherox, Despotar, Heatran, Metagross

Genesect: Heatran, Brutalanda, Dragoran, Garados, Zapdos, Heiteira, Skelabra

Natürlich sind manche Konter setbedingt, aber ich denke mal ist ist selbstverständlich.

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 20:38 von Xion-Survives

...der einzige wahre Konter von Genesect den ich da sehe ist Brutalanda... und das wenn es nicht eiskalt in Eisstrahl ( xD ) eingewechselt wird...
Wenn das Ding draußen ist werde ich wahrscheinlich entweder immer Chaneira/Heiteira im Team haben oder nie wieder B/W OU (und alles was danach kommt) spielen... X__________X"

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 20:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

plöde pokemon XD

zum glück kommen die nich unter die schwachsinns-grenze.. RU :>

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 20:58 von gelöschter User

...wenigstens das ^^" *hoff das Genesect später Uber wird*

Antwort #20, 29. Juni 2012 um 21:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

hab mein stollos "sick" genannt :D






hat abba nix mit dia zutun! >:D

hehehehehe XD






mir ist langweilig..

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 21:14 von gelöschter User

Ich kann mir vorstellen dass dir langweilig ist xDDDDDDDDD

Mir ist auch langweilig... =P

Antwort #22, 29. Juni 2012 um 21:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

das vid gg marmar rendert eine stunde.. wieso, wieso sagte mia niemand, dass firnontor kein geist poke is XD

das hätte ein 40 runden vid zu 25 gesenkt un rendern würde nich soo lange dauern x.x

Antwort #23, 29. Juni 2012 um 21:32 von gelöschter User

Äh... sowas muss man wissen ^^" xP

Antwort #24, 29. Juni 2012 um 21:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

wenn PAIN TRAIN! nich masochistisch veranlagt währ und sich nich selbst schlagen würde, hätt ichs auch früher beendet >:

plöde hax XD



-closiclose-

Antwort #25, 29. Juni 2012 um 21:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)