Welche Waffe? (Modern Combat 3)

Welche Waffe ist die stärkste und welche die leiseste und welche kann am schnellsten nachladen und welche kann am besten Zielen und welche hat die meiste Reichweite
(mit sonderteilen)

Und gibt es eine die alles perfect drauf hat?
(mit Sonderteilen)


Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:58 von larry99

5 Antworten

Nein, die ultimative Universalwaffe gibt es nicht.
Du musst dich fragen:Welche Map will ich spielen. Welche Art von Spielern könnte mich dort erwarten. Wie ist meine Taktik.

Hast du eine Map mit weiten Entfernungen,nimm eine weitreichende Waffe. Hast du eine Map mit viel Platz für Camper oder merkst du beim spielen das viele camper da sind,nimm Tarnung Elite und eine Waffe mit Schalldämpfer.Willst du rushen, nimm eine leichte Waffe mit der du dich schnell bewegen kannst (OPS oder MC81).
Gute Waffen sind die OPS oder ZN6, egal mit welcher Konfiguration.
Bin Level 74 und auch immer noch am ausprobieren...also.. Versuch macht klug ;)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 08:17 von witti77

musst selber entscheiden mit den richtigen extras sind alle einigermasen gut

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:46 von maxzips

ich finde die automat x am besten , schiest schnell ,gute genauigkeit.nur das nachladetempo ist schlecht.am besten mit griff und vmg

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 17:31 von Maximi1997

Uebung macht den meister...
ich bon der selben meinung wie witty77
Ich bin sogar lvl 61 perestige 1 und ich gucke auch immer welche map ich spiele und wenn da sehr viele spieler sind dass dann da sehr wahrscheinlich profis im spiel sind.
Und wenn du dann doch met weisst dann suche dir den nesten spieler aus dem spiel raus und probiere alle waffen an ihm aus.mit der waffe mit der du am wenigsten stirbst is dann die waffe mit dem du im spiel spielen solltest.
Zb habe ich mit jeder maschinenpistole und sturmgewehr auf der map aufklaerung verkackt und dann habe ich ganz verzweifelt die sniper genommen und habe es vom 5 platz in den 3 geschafft.
Ich dachtw omg ich sollte mehr mit den maschinenpistolen spielen damit ich besser damit umgehen kann aber es war net so.
Es kommt drauf an mit welcher waffe dir das spiel am meisten spass macht.
Haste schon ma einen profi mit dernersten pistole rumrennen sehen und alle killen sehen?
Nein?
Ich schon XD

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 17:17 von ahojbrause

beste waffe bei aufklärung ----> roar3000 <333 ich mag die waffe einfach ;)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 20:52 von _Toasty_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)