Pokemon auf lv 100 und ihre statuswerte (Pokemon Schwarz)

Ich habe nur 2 Fragen:

1: Kann man irgentwie die statuswerte erhöhen ? (z.b.: wenn ein pokemon beim lv up +3 init bekommt und ich möchte das er +4 bekommt dass er beim nächsten lv up genau so viel bekommt)
ausgenommen von den macht-items wie machtlinse oder machtreif



2:
Immer wenn ich gegen mein Freund kämpfe werden meine Pokemon lv 50 und in kampfmetro auch. Gibt es auch eine Möglichkeit das ich mit lv 100 kämpfe oder werden die immer beim jedem Kampf auf lv 50 heruntergesetzt?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:03 von Pokeman_96

9 Antworten

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

gibt es auch ne andere Möglichkeiten außer hacken oder cheaten?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:44 von Pokeman_96

...mach dir ein eigenes Spiel xDDDDDD

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 15:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.Das was er beim Level UP bekommt ist kann man nicht ändern es wird schon bestimmt wenn du das pokemon fängst oder aus dem ei schlüpft und nennt sich DV:http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

Es gibt aber auch unsichbare Punkte die EV die man bekommt wenn man Pokemon besiegt:http://www.pokewiki.de/EV

2.Nein es wird immer auch 50 gestellt damit ist fair bleibt und es ist ja auch kein leichtes spiel pokemon auf levl 100 zu bringen

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 20:56 von Waluigin64

@Waluigin64

Fair? glaub ich kaum mit lv 50 sind alle Pokemon so schwach lv 100 zeigt die wahre Stärke des Pokemons und jetzt habe ich schon fast ein box voll lv 100er und muss immer gegen mein Freund verlieren weil meine Pokemon auf lv 50 zurückgesetzt werden und ich wär sicher besser dran wenn die auf lv 100 sind ... aber das weiß ich ja nicht weil es nicht geht >_<
und pokemon auf lv 100 zu bringen ist eh schnell gemacht mit glücks-ei

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 16:00 von Pokeman_96

Fair ist es wenn alle Pokemon auf dem gleichen Level sind *facepalm*
Und wer hat schon Bock alles auf Level 100 zu trainieren? xD

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 18:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

(Es gibt aber Ausnahmen bei FEAR-Pokemon wie Stollunior (Wenn du nicht weißt was FEAR heißt mach dich schlau), die ihr volles Potenzial nur auf Level 1 ausschöpfen können...)

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 18:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

1.ja ich weiß dass das unfair ist der gegner nur lv 50 hat und meine lv 100 aber ich finde trotzdem unfair dass alle auf lv 50 herabgestzt werden und man nicht entscheiden kann ob man mit lv 50 oder mit lv 100 kämpf


2.Ich sicher weil da die Pokemon am stärksten sind

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 14:19 von Pokeman_96

1. Das wär ne Möglichkeit, dass einfach alles auf Level 100 RAUFgesetzt wird..

2. *hust*

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 14:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)