Als Magier schmieden? (Skyrim)

Lohnt es sich als Magier Schmiedekunst zu skillen?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:23 von Alex1174

5 Antworten

Würd ich schon empfehlen.
Skillpunkte aber nur für den Arkanen Schmied um manche spezial-Waffen (Daedr.-Quest, Gilden) zu verbessern.
Die haben ja meist noch Zauber drauf.
Sonst rüstung würd ich dir die Verän.Zauber + Perk empfehln

Mfg mikro

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:33 von mikroorganismus

Wenn du Waffen/Rüstungen nutzen WILLST, klar nur zu, wenn nicht, dann lass es.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:13 von Fable_2

gut, danke

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:44 von Alex1174

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann ja auch als magier mit leichter/ schwerer rüstung spielen, dann würd ich beides empfehlen, schmieden und verzauberung (natürlich auch die rüstung die man tragen will skillen)

man kann dann auch mit leichter rüstung locker auf 1000 rüstwert kommen, dazu noch 2 verzauberungen auf jedem rüstteil (ich habe schmieden und verzauberung auf 100, verzauberung auf 100 zu bekommen war ne beschissene klick arbeit)

ich spiele einen schurken der von nahkampf in den letzten spielstunden auf fernkampf gewechselt ist, hab meine rüstung so verzaubert dass die +200% bogenschaden machen, dazu einen legendären daedrabogen mit feuriger seelenfalle + feuerschaden
ich skill das ziemlich hoch, bin aber kein junkee der geil auf jeden punkt ist, ich machs nur so hoch wie ich ohne tränke usw komme

ich kann älteste drachen mit 3-4 schüssen erlegen, dabei hab ich meinen bogen skill erst auf ca 25... und es ist schwer zu skillen weil ich schon lvl 54 bin xD

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 18:35 von Rylo

Ich bin auch Magier und trage eine schwere Rüstung mit meiner eigenen Verzauberung, da mir Veränderungsschutzzauber zu schwach sind und man so sehr sehr leicht gekillt wird, zumidest auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 19:14 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)