Battlelog (BF 3)

hi leute ich möchte die m1911 freischalten. dafür muss man sich ja im battlelog anmelden, da ich aber meine windows live ID geändert habe und die alte nicht mehr existiert kann ich sie nicht freischalten, denn im hauptmenü von battlefield steht noch die alte ID, mit der ich noch nicht bei battlelog angemeldet war. kann ich diese irgendwie ändern ? thx im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:40 von SecretSpiritS

5 Antworten

die ID?, die müsstest du doch eig über dein EA konto ändern könn...

ich weiß sie seite nich (vergessen xD) aber google das mal, ea konto daten ändern oder ähnliches, da gibts ne art hauptseite für dein EA Acc wo du auch die ID ändern kannst (hab ich auch ma gemacht)

Hoffe ich konnt iwie helfen xD aber wie gesagt google das sonst fix mal.^^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:07 von GTA-Mythbuster

*hust* ihr meint den EA Gunclub .
Bei dem muss man sich anmelden(mit der email die man auch bei seinem EA Account hat) und dann habt ihr die M1911...

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 19:40 von thomasc

Ok *blöde frage* aber was muss ich machen nachdem ich mich im gunclub registriert habe?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 10:20 von SecretSpiritS

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nichts.
Wenn du dich mit deiner Origin/EA ID da registriert hast und die selbe bei BF3 benutzt hast du die M1911

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 09:06 von alsdesktophintergrundfestlegen

genau und bei bf3 steht unten bei konto noch meine alte email adresse und die gibts nicht mehr kann man diese im hauptmenü irgendwie ändern?

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 16:52 von SecretSpiritS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)