Schwarzer Bildschrim (Dirt 2)

wenn ich es spielen will kommt ja ganz normal der trailer und die Werbung aber dann wo der ken anfang zu sprechen kommt der ton aber der Bildschrim ist schwarz ich sehe da nichts

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:43 von Ccarayhua08

5 Antworten

Lösch mal den Ordner "hardwaresettings" unter "C:\Users\Ccarayhua08\Documents\My Games\DiRT2" und starte noch einmal DiRT2.
Vielleicht klappts ja.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:50 von Tipp95

ne läuft immer noch nicht

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 14:53 von Ccarayhua08

vielleicht hilft eine neuinstallation des spieles oder du testest mal die demo ob die läuft.
PS: welches OS hast du? hast ne nVidia Graka? Wenn ja, welche?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 16:21 von Tipp95

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
ne eine Intel r HD Graphics

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 13:56 von Ccarayhua08

wenn du kein ivy bridge hast kannst das spielen über diesen grafikchip schon mal vergessen.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:06 von Tipp95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)
* Werbung