Welt 8-Letztes Level? (New Super Mario Bros.)

Hey!

Ich komme im letzten level Welt 8 nicht weiter!

Bis zu der Fahne kann ichs aber danach kommt es mir vor als laufe ich immer im Kreis!?

Danke für Hilfe!

LG charly

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:48 von charlyy-xD

2 Antworten

Ja, das ist richtig. Aber es ist eig. ganz leicht:
1. MACH AUF JEDEN FALL DEN TON AN!
2. Du gehst den Weg entlang, entweder ertönt ein hoher Ton oder ein Buzzer. Wenn der Buzzer ertönt, musst du tatsächlich noch einmal den Weg gehen, probier aber auf jeden fall nen anderen aus! Sobald der hohe Ton kommt, kommt ein neuer weg und das geht dann immer so weiter.
PS: wenn du bis morgen früh wartest kann ich dir ne genaue Wegbeschreibung geben.
PPS(ja, das gibt es!): Irgendwann kommst du an eine rote Tür mit goldenen Punkten draf. das ist der Endgegner:
Du trittst gegen Browser und Browser Junior an. Aber Vorsicht! Sobald du den Jr. erledigt hast, ist Browser doppelt so stark wie vorher und schießt statt einen 5 Feuerbälle. Ich gehe da nie ohne Blume und Reserveblume rein!
Hoffe, ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 00:15 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Also:
1. Weg: nur ganz unten gehen, nicht nach oben auf die höheren Steine.
2. Wg: ganz oben entlang bis unter die Zacken, dann durch die Lücke nach unten fallen lassen und weiter laufen.
3. Weg: Du musst auf die mittlere Ebene kommen (zuerst nach unten (AUF KEINEN FALL WEITER LAUFEN) und dann von da aus auf die mittleren Steine springen und weiter laufen.
Dann kommst du an einer Sternmünze vorbei und kurz danach kommt die Tür (in meiner ersten Antwort beschrieben).
Hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß! :))))
PS: Wie gesagt, wenn der Buzzer ertönt, hast du irgendwas falsch gemacht und musst DIESEN (wirklich nur diesen) Weg noch einmal gehen.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 12:03 von Fantasyfane-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)