zwischenwelt! (Drakensang Online)

ich wollte fragen wie man diese zwischenwelt freischaltet! und sind da auch mal richtige endgegner weil z.b. in grimmaford sind nur die dummen skellete mit dem roten kris die gar nicht so endgegnerhaft sind

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:55 von hihi123321

4 Antworten

Hallo,

also Zwischenwelt ist für Stufe 40...
Das mit den "Bossgegnern" ist immer eine Frage wann du die Missionen machst...wenn du den empfohlenen Level hast, sind die schon schwer...wenn du 5 Stufen drüber bist (oder viel Geld investierst) haben sie natürlich ihren Schrecken verloren...

Wenn du mal bei Khaly bist wirst du deine Meinung sehr schnell ändern...die kann man nur als Party mit mindestens 5 Spielern plattkloppen.

Hoffe ich konnte helfen

Rondra zum Gruße
Gandohar10 Stufe 28 DK Heredur
Montarax Stufe 25 Mag. Balor

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:41 von mischmel

wie bitte du bist ganz am anfang und fragst schon nach vernünftigen gegnern?dann spiel mal nen paar min länger,dann wirds auch mal schwerer.du wirst dich noch umschauen und komm erstmal bis level 40*facepalm*

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:39 von Kreatur_84

Hallo

das mit Khaly is jetzt nich mehr so schwer...seit dem letzten patch mit Atlantis wurde sie auf Stufe 25 runtergelevelt und geht jetzt auch allein...aber Drachenkrieger würd ich mitnehmen wenn ich Mag. oder Waldi wär...zum blocken von ihrem Fernangriff:-)

Aber wie gesagt je höher du levelst um so mehr fordern dich die Bosse, es sei den du hast genug Kohle und levelst auch immer schön deine Rüstung mit hoch und bunkerst die guten Essenzen und Segen

Rondra zum Gruße
Gandohar10 DK Heredur
Montarax Mag. Balor
Arkonai Waldi Heredur

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:58 von mischmel

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
ich habe es gemerkt das es nicht ich hab bloss immer gedacht das die gegner so leicht sind weil ich noch in grimmagston war
und erst so richtig habe ich gemerkt wie heredur mir nen 1hit kill verpasst hat

Antwort #4, 07. August 2012 um 14:31 von hihi123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)