AMG Driving School (GT 5)

Hallo ;-)

Ich fahre im Moment die AMG Fahrschule und würde gerne wissen, wie stark der Wagen auf Schwierigskeitsstufe Mittel getunt ist. Dieses Fahrzeug würde ich auch gerne mal selbst besitzen, deswegen habe ich mir bereits einen SLS gekauft und ihn optisch angepasst.
Kann jemand mir sagen, was genau Gran Turismo an diesem Fahrzeug modifiziert hat?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:27 von gelöschter User

4 Antworten

Ehm, nichts?

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 18:49 von Redford

Glaub ich auch!Die wurden mit Sicherheit standard
so übernommen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:03 von MadMaxV8

Echt? Naja, mir kommt es anders vor... aber von den Zeiten die ich gerade gefahren bin mit beiden Autos könnte das echt stimmen...
Danke!

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
In der Wiederholung sollten die Reifen zu sehen sein, die in der AMG Fahrschule drauf sind.

Dies macht ein ziemlicher Unterschied aus vom Fahrverhalten. Mehr als Tuning & Setup.

Ich glaube auch dass der Wagen Original gelassen wurde. Mit Reifen Sport Hart oder Weich. Sicherlich keine Rennreifen!

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 02:32 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)