Rasen mähen (BITTE SCHNELL ANTWORTEN) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute,ich hab -mal wieder-ne Frage.Ich möchte das Viehfutter selber machen, also Gras mähen.Aber wenn ich mit dem Sichel drüberfahre passiert nichts.Das Gras ist ausgewachsen(ich glaub Stufe 3).Braucht man zum mähen einen bestimmten Keinod oder wie ist das?Dank im Vorraus!

Springmaus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:28 von Springmaus2002

5 Antworten

Für Gras brauchst du kein gelbes Kleinod, nur für alle andren Getreide. Wahrscheinlich ist es noch nicht ausgewachsen, es müsste dir bis zur Taille gehen und dunkel-grün sein, glaub ich.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:29 von Cyara

gieß das gras oder warte auf regen mach das länger und versuchs jeden tag nach dem es gegossen(beregnet) wurde.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 18:49 von gelöschter User

Aber nicht zu viel giessen, in jeder Wachstumsphase reicht ein Wasserpunkt aus. Und je weniger, desto besser die Qualität. Und steck es bloss nie ins Silo, da sinkt die Quali sofort um einen Grad (also A->B, B->C usw)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:45 von Cyara

Muss man gemähtes Gras wieder gießen ?(also die Stelle wo das Gras war)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:09 von Springmaus2002

Ja, wenn es nicht regnet in den 3 Tagen bzw wie lange es auch immer dauert, bis die 4 Sonnenpunkte zusammen sind. Was die Wassermenge angeht, siehe oben^^

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 13:30 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)