Hilfe bei der Spielgrafik ? (BF 3)

Ich spiele zurzeit über mein Fernsehr der sehr gut ist aber man merkt aufjeden fall bei Battlefield das das nicht mehr schön aussieht ich möchte mir aber premium kaufen und so kann ich das nicht wegen der grafik. ich bin auf der suche nach einen monitor auf den man die spielegrafik genießen kann usw ich denke so an diesen hier http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Re...

er ist nicht zu teuer und doch recht gut oder ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

14 Antworten

hast du an deinem jetzigen Fernseher nen HDMI drann?

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:43 von buttnugget

natürlich

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

mhh welche auflösung?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:53 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Full HD und 3D

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 16:55 von gelöschter User

hast du das HD pack von bf installiert? wenn ja wird ein neuer fernseher die grafik nicht verbessern ;) ansonsten guck mal in den einstellungen bei der auflösung

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 17:20 von buttnugget

Ja man habe ich und das ist ein monitor man

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 17:25 von gelöschter User

oder so... aber wennn du schon in höchster auflösung + HD pack + HDMI spielst wird nen neuen monitor nicht helfen ;)

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 18:08 von buttnugget

Mit nem Full HD und HDMI hast du die höchste auflösung auf der 360 das sind 1080p mehr kann man da nicht rausholen. Vielleicht spielst du zurzeit nur auf 720p daher die schlechtere auflösung kannst du ja dann umändern.

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 19:45 von gelöschter User

achso aber ein monitor ist doch in der regel viel kleiner als ein fehrnsehr und darum müsste doch der monitor doch die bessere grafik leistung haben oder irre ich mich

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

nein sicher nicht ^^ der Monitor/Fernseher hat nur einfluss auf die auflösung

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 20:35 von buttnugget

bei der xbox 360 kann ich im menü auch noch auf 1360 mal 768 wählen ist diese besser als die 1080p

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 21:25 von gelöschter User

nein ^^ für die xbox ist 1920x1080p am besten

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 21:28 von buttnugget

@MrSpieletipps Die auflösung ist genau gleich doch die 1080p wirkt besser auf einem kleineren Fernseher oder Monitor. Die meisten denken ja immer so größer der Fernseher desto besser das Bild ganz im gegenteil so größer desto mehr sichtbare Pixel.

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 22:12 von gelöschter User

achso ja ich suche freunde auch noch zum zocken ... mein name zRecently

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link