xbox live (Minecraft)

immer wenn ich minecraft spiele wird die verbindung zu xbox live unterbrochen ist das bei euch auch so (das passiert nur bei minecraft sonst bei keinem anderen spiel)

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:35 von hobojoe

4 Antworten

aso das also...nö ist net so bei mir und bei mein freunden

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:57 von SchwarzerRitterOrnstein

Wenn du sagst,das die Verbindung nur bei Minecraft unterbrochen wird, dann könnte es wirklich am Spiel liegen.Weil wenn die Verbindung allgemein nicht funken würde dann könnte es ja am Router liegen.Hatte ich auch mal bei Midnight Club L.A.,aber nur bei dem Spiel wenn ich zocken wollte sowohl wenn ich ein Rennen starten wollte oder online zocken wollte dann ist einfach der Bildschirm eingefroren.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:15 von zuzuzuzu

@hobojoe Die Verbindung wird eigentlich nur getrennt, wenn eine Aktualisierung ansteht, ansonsten müsste die Verbindung weiterhin bestehen.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:03 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
keine ahnung was es jetzt war aber es ist wieder alles in ordnung

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:51 von hobojoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link