Beta ? (Dust 514)

Hey Leute,Ich dachte die Beta ist heute aber ich dachte bekomm ne
E-Mail weil ich mich da angemeldet habe (dachte das ist so wie damals bei tom clanynsi`s ghost recon future... ) und dann das Packet für 19.99€ für ne beta Halllloooooo ? Oder ist das dann schon die Vollversion ?

Also im Klartext

1. Ist das für 19.99€ schon die Vollversion ?
2. Falls nicht gibt es noch eine Möglichkeit die beta zu zocken p.s.
jedes mal wenn ich PS Home starte stürtzt meine Ps3 ab
3. War das da wo man sich angemeldet hat nur für die closed beta ?

Vielen Dank für gute Antworten schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:43 von EzioAuditore1

5 Antworten

des PAcket is ne Abzocke um gefrustete Spieler zum Kauf dieses scheiß Packets zu verführen
des is nicht die Vollversion, des is nur die Beta mit ein paar extras wie 4 Waffen(glaub ich), skill-Boost...
da wofür man sich anmelden musste war für die closed Beta, aber mal ehrlich 1000sende Typen haben sich bei dieser beschissenen Website angemeldet, also hattest du wirklich Hoffnung ausgewählt zu werden?(nich böse gemeint)
Für die Sache mit PsHome, es gab nur 10000 keys die wirklich funktioniert haben, jetzt bekommt man zwar immer noch codes wenn man Slay schafft, des sind aber alles gefakede codes, die nicht funktionieren.
Die letzte Chance die Beta Spielen zu können, wäre des Packet zu kaufen, ich hab zwar immer wieder das Packet kritisiert, schlussendlich war die Verführung doch zu Groß und habs gekauft, weil ich nicht mehr warten wollte.
Naja ob dus dir kaufst oder nich liegt bei dir, ich bereus nicht.
Greetz

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:15 von JonathanXD

Ok vielen dank und weißt du wie lange die open beta sein wird den für z.B. 2 Wochen würde ich mir das nicht holen .

Und das mit dem registrieren war ich dachte halt das ist wie z.B
in der tom clancy's ghost recon future soldier beta das jeder der sich anmeldet die Beta spielen darf .

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:45 von EzioAuditore1

soweit ich weiß ist die Beta bis zur Erscheinung der Vollversion spielbar, die erst im September oder Oktober kommt
des mit dem Anmelden, hab nich gewusst das es bei future soldier so war, von dem her, sry

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 11:23 von JonathanXD

Wenn man die Beta zockt und da Sachen freischaltet usw. werden die dann auch in die Vollversion übertragen ?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:19 von Assasin_Milan

ne ich glaub nur die Sachen ausm Pack was man kaufen kann/sollte werden übertragen

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 15:26 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)