Was sind das für neue feinde ? (Halo 4)

Hab mir schon mal das gameplay angeschaut, ich sag nur krasse grafik und fucking geile pump'gun :D

Weiß man schon was für neue feinde des sind ? Erinnern mich irgendwie an lost planet haha

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:34 von SRBIJA-STYLER

5 Antworten

Die neuen Gegner sind Promethaner, Maschienen der Blutsväter

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:58 von Master-Chief-John-117

Ja in etwa, es sind synthetische Einheiten, aber sonst Korrekt :)

http://de.halo.wikia.com/wiki/Prometheaner

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 00:45 von NeuRegiment

Die sehen aus wie billige Kopien aus Metroid Prime. Generell scheint Halo 4 viel aus Metroid Prime zu kopieren.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 12:52 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@GHOST_Face_1

Bitte Beispiele.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 22:19 von NeuRegiment

Promethaner sind die stärksten und auch vom Rang her höchsten Einheiten der Krieger-Diener Klasse und sind eine sehr Respektierte Gruppe in der Blutsväter Ökumene. Der "Didact" als auch der "Confirmer" waren Promethaner. Angeblich können sich Promethaner mutieren oder verwandeln (wahrscheinlich in andere Farben, da man am ende der Halo 4 E3 vorstellung blaue promethaner sah). Sie wiegen zwischen 800-1000 Kilogramm und sind sehr muskulös (Ihre Hand kann ohne Probleme einen Menschlichen Schädel zerdrücken). Die Promethaner waren gegen den bau der 12 Halo Installationen, verloren aber den Politischen kampf gegen die "Erbauer" und wurden anschließend aus dem Rat ausgeschlossen. Die Promethaner waren jene die die "Krypten" erbaute.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 01:46 von SGmattilus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)