fatalis (MH Freedom Unite)

wie macht ihr die drei verschiedenen fatalise also mit welchen waffen und welcher taktik macht ihr die dann
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:48 von Danielxxl2

6 Antworten

Bisher hab ich die Spezies Fatalis* nur im Team von zwei oder drei Spielern erjagt, und selbst dann gab's schwierige Zeiten...

Also als Waffe nahm ich immer das Glimm-Drachenschwert u.V. oder die anderen Jäger nahmen glaub nen Drachenhammer (bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne ganze weile her).
Falls du mit einer schweren Armbrust gut umgehen kannst, empfiehlt sich eine solche umgehend, z.B. sehr effektiv die Schwarze Armbrust.

Taktik: Da gibt's jetzt nicht viel zu sagen. Immer auf den Bauch schlagen, bzw. auf den Kopf und Brustkorb schiessen. Seinen Feuerkugeln immer schön ausweichen bzw. den Blitzen ausweichen mit Seitwärtsrolle oder herumrennen. Kanonen unbedingt einsetzen.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 18:44 von MHP-Fan

ah danke also ich hab den jetzt meistens allein gemacht den schwarzen mit ner leichten armbrust und den roten mit einer gewehrlanze und den weißen noch garnicht XD

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 18:52 von Danielxxl2

Ah genau, eine Gewehrlanze setzte auch einer meiner Mitjäger ein. Sie ist auch effektiv gegen Fatalis*. Gegen ihn ist aber wie bereits gesagt die Armbrust noch effektiver, meines Wissens.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 18:54 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ka komm beim roten mit armbrust nich klar

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 18:59 von Danielxxl2

mit dem ls geth der schwarze auch ganz einfach, neben seinen beinen stehen udn munter auf die beine hauen, und wenn er landet ihm eins auf die rübe geben.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 17:21 von Akantor-Knight

Der Effekt Fechten ist ausserdem ein Muss für alle Nahkampfkämpfer versus Fatalis*.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 10:08 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)