Fähigkeitspunkte (Skyrim)

Ich wollte Fragen ob es einen Cheat gibt, wo mann Fähigkeitspunkte oder wie die Dinger heißen entfernen kann und z.B bei leichte Rüstung bei der ersten Fähigkeit 2 Punkte wegnehmen und sich 2 hinzufügen. Das mann welche hinzufügen (cheaten) kann weiß ich ja aber ich will ja fair bleiben und ich hab ein Fehler bei der Skillung gemacht deswegen brauch ich das dringend.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:58 von hellraiser_1999

1 Antwort

es gibt ein mod mit dem man sich neu skillen kann, die punkte in den fähigkeiten (leichte rüstung auf 50 usw)und life, magicka und ausdauer bleiben bestehen, nur die perk punkte (so heißen die punkte die man bei jedem lvl up bekommt) werden resettet und man kann die dann wieder vergeben

du wirst keine probleme bekommen wenn du gerade level up gekommen bist und die punkte noch nicht vergeben hast, der wird einfach dazu addiert

name der mod: ish's respec mod

dafür benötigst du allerdings SKSE (einfach googlen wie man das installiert und benutzt)

das fügt dir einen relativ teuren trank bei händlern zu, der alchemist in rifton hat den zum beispiel, andere alchemisten hab ich noch nicht geguckt, als assassine bin ich nicht gerade der trank benutzer ^^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 18:20 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)