der König kann nix? (Fable 3)

hi leute ich hab mal ne frage, ich hab vor 2 tagen dat spiel zum ersten mal durch gespielt, ich hab während des spielen eigentlich nur die Hauptquests gemacht, als ich dann König war und den Kriecher da besiegt habe ist mir aufgefallen das kein ladenbesitzer mehr da ist und auch sonst kaum jemand da war, also kurz gesagt ich hab 2 fragen.
1. bleibt das für immer so das da niemand da ist nachdem man den Kriecher besiegt hat?
2. während man König ist kann man da machen was man will oder muss man sich an die termine halten? weil man ja nur 365 tage zeit hat alles zu erledigen.
Danke im voraus für eure Antworten

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:04 von BigDragon18

1 Antwort

1. Nein, nach längerem Spielen kehren immer mehr Leute zurück was wie erwähnt etwas dauern wird.

2. Diese Zeit ist genau der Grund warum bei dir keiner mehr lebte da es dort deine Aufgabe ist innerhalb der Zeit 6,5 Millionen Goldstücke zu sammeln.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:55 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)