Jobs in Flyff (Flyff)

Hallo, ich bin jetzt Level 15 und kann mich zwischen den Jobs nicht entscheiden...
Welcher macht am meisten Spaß und wo gibt es mehr verschiedene Möglichkeiten (kämpfen, vll. Zaubersprüche, Waffen oä.)
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:12 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist immer sone Sache würde eig. sagen nimm den Merce (später Blade) aber der ist leider sehr teuer, desswegen nimm am besten den Assist (sehr preiswert vorallem als FS=Full Support nur heilen und lvln lassen) ansonsten wirste dann später noch Billposter wenn du selber kämpfen willst (denn als Assist hast du auch Buffs die dir weiterhelfen da du mit 60keine Pinguinbuffs mehr bekommst)

Naja ich spiel auf einem PServer :) hofffe konnte trotzdem helfen ;)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:21 von SpieleSpielerDeluxe

Danke aber welcher ist denn gut zum selber kämpfen?
^^ Ich möchte gerne zwei zur Auswahl haben und dann entscheid ich mich

Und gibt es da Unterschiede zwischen dem Aussehen?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

unterschiede gibt es natürlich wegen dem equip aber das ist meistens ehh nicht sogut also zum selber kämpfen empfehle ich eig. nur den asisst (später billposter) und merce (später Blade) ansonsten noch den Magier (später psykeeper)

vom acro rate ich dir ab das ist was für kenner :)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 20:32 von SpieleSpielerDeluxe

Ok danke ich glaub ich nehm merce oder Magier :)
^^ Mhm... vielleicht auch Assist ich guck mir nochmal alle Vorteile an und entscheide dann :)

Danke

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)