Team von mein Freund (Pokemon Weiss)

Er hat jetzt 5 Pokemons und braucht bezihungsweise noch eins aber er weis nicht wem er nehmen soll und das sind seine pokes zur zeit:
Ramoth Gelatwino Caesurio Serpiroyal Somnivora .

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:29 von Zeldazocker97

14 Antworten

ein Feuer Pokemon...Keine ahnung soll er doch die frage stellen und mal die verte und atakken wäre echt hilfreich

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 18:30 von Lilia-chan

er hat ja ramoth und wir haben keine zeit dafür deshalb.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 18:39 von Zeldazocker97

@Zelda-Zocker !

EV'S , Wesen, Attacken,Items? Was ist damit ? O.O Hat er bestimmt keine(n,s) ;)

*ironie an*

Zum ''Team von mein Freund'' (XD)

good Job! Serpi Caesurio,Gelatwino und Somni sind in den RU / UU / NU Tierlists...spiel doch lieber OU's ... ?!

Ramoth nice Wahl ... Schreib mal die ''EV'S , Wesen, Attacken,Items'' von Ramoth rein.Dann könnte ich das zumindest mal
bewerten...

Also die Lappen raus die Skiller rein ;D

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:32 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Scheinbar gibts ja immer mehr Strategen hier...
Schön zu sehen ;P

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

xD Vor 5 Tagen wieder mit Pokemon angefangen :D

Und die Schwarz / Weiß hab ich noch net mal XDD

--> Hab mit 12/13 Jahren auch gezockt da war ich aber 'n Noob mit
Chomp mit 4 (!) Drachenattacken^^ (Darunter Draco-Meteor und
Dragon Pulse O.o^^)

So Far *-*

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:21 von EIIo

Wie-Shu, Apoquallyp,, Golgantes...

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 20:25 von Xion-Survives

vielleicht ein picochilla, is net so schlecht oder ganovil(bloß nicht entwickeln und auf spez angriff trainieren)
was auch noch ne rakete ist -> barschuft! hol dir eins, am besten 2 mit jeder farbe halt! das geilste ding was ich hatte war strawickl mann! fi*k auf EVs, wer braucht die denn ey? hauptsache die richtigen kollegen im pokéball ;)
jamann, liebe grüße steve the chief

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 22:42 von N3RO_

@ N3RO_

Was hast du den genommen? O.O

=>EV's und EV's sind eines der wichtigsten Elemente in Pokemon...

''fi*k auf EVs, wer braucht die denn ey?''

Naja,Leute die sich auskennen und auch Wifi zocken...

Unterschied: Pokemon mit verteilten EV und niedrigem DV zu
hochgezüchteten DV Pokemon mit max.EV auf 2 Werten
beträgt ~ 49-69 Statuspunkte...
=> Nein macht garnix aus XD

Vorallem, ''vielleicht ein picochilla, is net so schlecht oder ganovil(bloß nicht entwickeln und auf spez angriff trainieren)
was auch noch ne rakete ist -> barschuft! hol dir eins, am besten 2 mit jeder farbe halt!''

=> Hö? Bist des Wahnsinns? xD Naja gut...^^

(Ich weis zwar nicht ob das sarkastisch gemeint ist, auf jeden
Fall ist es nicht witzig ._.!)

Haut rein

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 23:28 von EIIo

XD

das wa so sarkastisch gemeint.. sarkastischer gehts garnicht x3

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 23:33 von gelöschter User

Trotzdem nicht witzig xD

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 00:47 von EIIo

das soll auch so sein ö.Ö

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 01:00 von gelöschter User

ach was, als ob der typ jetzt auf sowas hört :D

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 14:13 von N3RO_

>.> Wenn du meinst XD

lal^^

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 17:19 von EIIo

(war an N3RO_) O.o

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 23:41 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)