Bürger in Gefahr in Level 5 (Chemiekrise) (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Hallo, suche schon länger den Bürger in Gefahr in Level 5 Chemiekrise. Wer kann mir helfen? Danke.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:43 von deix

1 Antwort

Hi... Ich weiß zwar nicht, ob Du ihn in der Zwischenzeit gefunden hast, aber er befindet sich kurz vor diesem riesen elektrischen Feld, als Robin die 3 bunten Flüssigkeiten in die Tanks füllen muss... Direkt über den Tanks... Da muss man dann mit Man-Bat das Glas beseitigen und danach mit dem Batarang die drei Ventile anvisieren und schon ist er befreit...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:19 von TeaBea

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link