Bürger in Gefahr in Level 5 (Chemiekrise) (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Hallo, suche schon länger den Bürger in Gefahr in Level 5 Chemiekrise. Wer kann mir helfen? Danke.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:43 von deix

1 Antwort

Hi... Ich weiß zwar nicht, ob Du ihn in der Zwischenzeit gefunden hast, aber er befindet sich kurz vor diesem riesen elektrischen Feld, als Robin die 3 bunten Flüssigkeiten in die Tanks füllen muss... Direkt über den Tanks... Da muss man dann mit Man-Bat das Glas beseitigen und danach mit dem Batarang die drei Ventile anvisieren und schon ist er befreit...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:19 von TeaBea

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link