wieso leggt bf3 bei mir obwohl ich alles genaustens erfülle (BF 3)

4gb ram 512mb graka intel core duo 2,6ghz win 7

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:12 von hi1999

10 Antworten

Eine Grafikkarte mit nur 512MB!? Nenne mal bitte die Bezeichnung.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:17 von MHP-Fan

Der PC ist ziemlich schlecht, dreh am besten ma die Grafikeinstellungen runter.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

Der PC an sich muss überhaupt nicht schlecht sein. Das lässt sich nämlich an diesen spärlichen Angaben gar nicht ablesen. Der Prozessor langt zumindest genügend.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:19 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wen du mindest anforderung hast, heisst das nur das du ohne fehler und error das spiel installieren und starten kannst. GENAU mindest kann auch auf minimal laggen. ich denke es liegt am meisten an der grafikkarte. du könntest ja sogar ne agp karte haben die 512 mb hat. ist zwar genug speicher aber -> schrott.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:01 von Skaterkid95

Wenn der Grafikspeicher vollläuft, wird auf den Systemspeicher ausgelagert, der ist langsamer -> Ruckler

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:36 von tommyracer01

ich habe eine nvidia geforce g210m und die zweite missi da geht rucklerfrei auf medium

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 08:15 von hi1999

Die Grafikkarte ist sicherlich nicht für BF3 ausgelegt. Es wundert mich schon, dass nur schon die Missionen überhaupt ruckelfrei funktionieren. Daher fängt es wahrscheinlich an zu ruckeln, da deine Grafikkarte ziemlich schnell mal überfodert ist und überhitzt. Es kommt dem Notebook sicher nicht gut, wenn du damit weiterhin BF3 spielst, aber das ist deine Sache.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 10:40 von MHP-Fan

leider kann man nur die cpus in lepis tauschen. die gpus nur bei high end modellen mit eigenem kühler wie der hd6970m
ansonsten sind die ans mobo gelötet.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 17:39 von Skaterkid95

schade, aber danke

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 12:15 von hi1999

Ich schätze wegen deines mangelndes Alters und Rechtschreibung aber probiers selbst:
http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php...

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 19:00 von (PING)AsSASsinE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)