Diebesgilde und der Skelettschlüssel (Skyrim)

Moin,

Ich bin momentan bei der Diebesgilde am questen und das Schlossknacken fällt mir auch hin und wieder schwer, was mir meine Dietriche nicht verzeihen.

Nun habe ich gelesen, dass man zum Schluss bei einer Quest den Skelettschlüssel "zurückbringen" soll. Wenn man dieses nicht macht, dann bleibt er einem für immer erhalten und man hat sozusagen einen ewigen Dietrich der nie kaputt geht.

Wenn ich den Schlüssel jetzt einfach behalte... gehen die Quests dann weiter bzw. kann ich durch die Nebenquests usw. noch der Gildenmeister der Diebesgilde werden?

Danke im Vorraus,

Kamgol.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:21 von Kamgol

3 Antworten

Also alle Quest laufen normal weiter, nur du kannst nicht der Gildenmeister werden, da diese Prämisse an die Erfüllung der Quest, welche dich zum Dämmergrab schickt um den Schlüssel zurückzubringen, gebunden ist.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:31 von Henner222

Ich glaube schon, denn ich mache es im Moment auch so und ich kann auch diese "Extra-Auftäge" annehemen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 21:36 von noideaoffall

Skill einfach dein Schlossknacken, dann kannst du irgendwann den Perk "Unzerberchlich" freischalten, mit dem dein Dietrich nicht mehr kaputt gehen kann.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 00:16 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)