Warum funktioniert das gelbe Herzevent bei Celia nicht? (Harvest Moon)

Ich habe schon ein rotes Herz und jedes Herzevent (schwarz, lila, blau) mit ihr durch. Also was kann ich noch tun damit es endlich klappt?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:23 von Schatci

7 Antworten

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.
Hast du genau das gemacht? Wenn es nicht geht, dann geh alle 10 Minuten immmer rein und raus, rein u... Und wenn es dann nciht geht, hast du vielleicht noch nie mit Griffin geredet? An einem Event muss man immer mit allen die dort vorkommen sollen´, einmal geredet haben.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:48 von _Milly_xD

Wie kann man denn mit Griffin reden? Man kann doch nur bestellen, oder? Aber sonst hab ich alles gemacht und auch das mit dem "alle 10min. rein- und rausgehen" aber es funktioniert einfach nicht.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:56 von Schatci

Du musst, wenn du Bar offen hat, hinter die Theke gehen und mit ihm reden
ODER
Du gehst früh morgens so zwischen 6 und 7:50 Uhr zu Griffins Haus, durch die Tür. Dort ist er dann auch. :)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:58 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hab ich schon gemacht aber trotzdem gehts nicht! Ach wie blöd -_-!

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:01 von Schatci

Wirklich? Hmmmm... Hast du schon mit Katja geredet? Ach man! Rede einfach mit allen und geh alle 20 Minuten rein! Irgendwie muss das gehen! Schaffst du schon ;))

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:08 von _Milly_xD

Ist das rote Herz ehrlich verdient? Bei gecheateten muss man wohl manchmal wieder runter, damit die Events auslösen. Ich würde auf jeden Fall nochmal alle früheren HE's versuchen auszulösen, vlt fehlt doch eins?

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 22:48 von Cyara

vielleicht gehts dir mit celia wie mir mit flora. Ich hatte ein blaues herz(nicht ercheatet) und hatte das schwarze HE aber das lilane HE ging nicht obwohl ich alles beachtet hab:Lila Herzevent:

Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)