Rezept Duelle (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann man einem Gegner sein seler gemachtes ezept Deck für ein Duell geben?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 12:30 von Elementar_-_Held

13 Antworten

mir ist nicht bekannt, das man seinen gegner ein deck geben kann, vieleicht über einen cheat, der ist mir aber leider auch nicht bekannt

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 12:38 von dragoon33

ja aber ich hab gelesen das man dem Gegner ein Rezept Duell mit 1 Karte gibt und dan viel Dp verdient

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 12:39 von Elementar_-_Held

ich hab auch so etwas gelesen ja, aber ich hab das spiel schon durch und sogar alle duellgeister frei geschaltet und ich hab dabei nicht einmal einen gegner ein deck geben können, wie gesagt musst mal unter cheats kucken

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:43 von dragoon33

ok emm hast du nen Tipp für Vulkanischer Häcksler ich glaube wenig Triut Monster und viele Fallen und Zauber

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 12:45 von Elementar_-_Held

für einzelne monster hab ich kein direkten tipp ich habe mein krieger deck genommen und hab damit das spiel durch gespielt, aber du hast schon recht, wenig tribut, schwerer sturm, mystischer raumtaifun und staudtornardo sind pflicht karten und ansonsten, ein paar karten um seine monster zu zerstören, sonst kannst du dein normales deck benutzen.
jinzo wäre da auch eine karte, die dir weiter helfen könnte, genauso wie die horus drachen

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:54 von dragoon33

ich gebe dir mal mein derzeitiges deck:
Name: Elementarhelden
Karten: 79
Gewinquote: 25.o%
Siege: 4/1 Duelle

Monster:

3 x Elementarheld Avian
3 x Elementarheld Burstinatrix
3 x Elementarheld Clayman
3 x Elementarheld Sparkman
1 x Elementarheld Dame des Feuers
1 x Elfenzwillinge
1 x Grosser Angus
1 x Kanan,Gebieterin des Schwerts
1 x Keltischer Wächter
1 x Brecher, Magicher Krieger
1 x Der Unterweltler Mega-Cyber
1 x Dunkler Staubgeist
1 x Flinker Momonga
1 x Goblin Elite Angriffstruppe
1 x Grabwächter Speerkrieger
1 x Harpyie 3
1 x Löwenzahn
1 x Majestätischer Mech - Ohka
2 x Menschenfresserkäfer
1 x Totenkopf-Marienkäfer

Zauberkarten:

2 x Autoname Eingreiftruppe
3 x Axt der Verzweiflung
1 x De-Fusion
1 x Der lebendige heimkehrende Krieger
1 x Dimensionskapsel
1 x Doppel-Zauber
1 x Ewige Flamee
2 x Federschuss
1 x Megawandler
1 x Kraft der Magie
1 x Horn des Einhorns
1 x Hammerschuss
1 x Goblindieb
1 x Glückseisenaxt
1 x Gedankenkontrolle
2 x Fusionstor
2 x Ookozaki
1 x Opferlamm
3 x Polymeriation
2 x Wolkenkratzer
1 x Wunderfusion

Fallenkarten:

1 x Alptraum-Rad
2 x Angriff annullieren
2 x Bodenlose Fallgrube
2 x Die Geburt eines Helden
1 x Dimensionsgefängnis
2 x Fallgrube
2 x Federwind
1 x Feierliche Wènsche
3 x Heldensignal
1 x Kettenexplosion
1 x Letzes Angeot
1 x Magischer Abfluss
1 x Metallische reflektierender Schleim

Fusionsmonster:

1 x Elementarheld Donnerigant
2 x Elementarheld Flammenflügelmann
2 x Elementarheld Rampard Blaster
1 x Elementarheld Steam Healer (nur so)
1 x Elementarheld Tempest (nur so)

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:46 von Elementar_-_Held

Also du kannst deinem Gegner ein eigenes Rezept bei Rezept-Duell geben aber sonst kannst du es nicht. Rezept duelle kannste machen wenn du 90% aller Karten hast

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 15:13 von anne1412

von jedem Booster Pack?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 15:22 von Elementar_-_Held

Also das Deck ist wi du schon selber gesagt hast schlecht.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 18:15 von One-Piece-08

ja habe es auch verbessert

Mein bestes Deck ist Wariors World Gewinnerquote: 87.0%

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 20:56 von Elementar_-_Held

Muss man von allen Monster 90% esitzen um ein Rezept Duell machen zu können?

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 20:57 von Elementar_-_Held

Und Wie kriegt man die Neos Kleidung?

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 20:57 von Elementar_-_Held

ich muss dir mal sagen das ein deck mit 79 karten keine gute idee ist, so wirst du ja nie das siehen können was du brauchst, mein krieger deck hat 50 karten drin und ich habe eine gewinnquote von 85% da du ein elementarhelden deck hast, wird ich die harpien karten z.b. raus nehmen, die sind unnötig, federschuss und doppelzauber wird ich auch raus nehmen, vieleicht klappt es so mit den duellen besser. :)

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 17:28 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)