Die Minen (Skyrim)

Kann man aus den Chisna-Minen entkommen nachdem man schon einmal entkommen ist?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:41 von Hime_No_Umi

3 Antworten

scheiße bauen, einsperren lassen und ausprobieren

die chisnaminen sind doch das gefängnis in markhard oder? ich geh eh nie ins gefängnis, ich lass mich einfach nicht erwischen xD

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:37 von Rylo

Ich frage ja weil ich eingesperrt wurde und der Ausgang den man in dn Quest hatte ist gesperrt und man kann nicht die Tür aufschließen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 21:46 von Hime_No_Umi

Nein! Nachdem und sogar bevor du den Abgeschworenen geholfen , kannst du nicht aus der Cidhna-Mine entkommen. Da ist ein einfacher Bug dran Schuld, der alle Türen und Fluchttunnel mit einem "Schlüssel benötigt" markiert, der nicht gefixt und auch andere Markarth-Bugs.

Wie Rylo so schön schrieb, am besten nicht erwischen lassen, besonders in Markarth, außer du absolbierst den Abgeschworenenquest. ;P

"Quest hatte ist gesperrt" - Da kommste nicht mehr raus, du steckst somit fest, ein altes Save neu laden wäre angebracht.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)