Maus und Tastatur an der PS3 (BF 3)

Ich habe gelesen das man an der Xbox Maus und Tastatur anschließen kann geht das auch an der PS3 und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:45 von Totalmadnesman

10 Antworten

Soweit ich weis ja. In einem beliebigen ElecktronicLaden nehm ich mal an Saturn gibt es extra für die Ps3 Wireless Tastaturen. Die kannst du dann über Bluetooth verbinden bei den Einstellungen und kannst bei Spielen die dass unterstützen auch zur Geltung bringen. Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte. Übrigens ist dass mit der Maus genauso . MFG Jul13n :-)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:22 von Jul13n

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 07:28 von Rallyechampion

Ahh oky für 60 Euro zwar teuer aber lohnenswert vielen danke euch beiden ^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:34 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kann es sein dass manche die sehr gut zielen können eventuell auch maus und tastatur benutzten?ich meine damit geht es sehr viel einfacher.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 11:11 von Barney252525

Ja Barney. Es ist auch unfair. Sollen sie doch dann gleich am Pc spielen als die Ps3 spieler damit zu belasten

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 12:04 von Jul13n

Wieso ja kla es ist unfair aber nicht alle haben eben einen super PC für BF3 !

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 14:01 von Totalmadnesman

und wie wärs wenn man wie alle anderen einfach einen controller benutzen würde?klar ist es am anfang schwierig aber da musste jeder mal durch

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 02:29 von Barney252525

Ja ja am Anfag ist das wirklich schon schwer...aber für Heli Jetzts und Panzer kann man Maus und Tastatur verwenden !

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 12:31 von Totalmadnesman

also das würde jetzt nicht wirklich was bringen.der vorteil an maus und tastatur ist eigentlich einfach das zielen.aber das ist soo mühsam mit der maus und tastatur einen jet oder helikopter zu bedienen.oder den panzer auch wenn er sich langsam dreht.denn da muss man mit der maus immer nachfahren.beim controller kann man einfach in eine richtung drücken.

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 13:21 von Barney252525

Es ist aber mit Controller trozdem wesentlich schwere ein scheiss Fahrzeug zu bedienen !

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 20:17 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)