skyrim schmiert dauernt ab! (Skyrim)

keine ahnung was da los ist , vor ner halben stunde noch normal gespielt. die quest von der magiergilde angefagen (die wo man 3 gestohlene bücher aus dämmerstein holen soll) , zwischendurch gespeichert (am anfang des dungeons) danach wollte ich nochmal speichern > WUMS wieder aufem dektop , bischen rumprobiert und gemerk : wenn ich speichere sützt es einfach ab, bei ladescreens das gleiche (wenn die fertig geladen haben aber erst) , an mods hab ich nix verändert und nachdem was ich bis jetzt gelesen hab müsste ich skyrim neu installieren was im moment mal garnicht in frage kommt!

hilfe >.<

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:51 von SkILLeR12

2 Antworten

hast du iwie neue mods installiert? vlt liegt es ja daran D:
war jedenfalls bei mir so, ich hab ein paar wieder weggemacht und seitdem funktioniert es wieder ^^
ansonsten weiß ich es auch nicht ... D:
ich hoffe ich konnte helfen ...

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:02 von Kiwiharuka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe genau das gleiche Problem und musste mich von Skyrim ganz trennen!

Zuerst dachte ich auch, dass es an den Mods liegen würde, als ich dann aber alle deinstalliert hatte und es erneut startete hatte ich das gleiche Problem... Sofort nach dem Start in die Spielwelt stürzt das Spiel ab und schickt mich auf meinen Desktop, ins Menü komm ich aber. Ist schon eine merkwürdige Sache.
Naja, ich habe Skyrim jetzt gelöscht : (

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 17:39 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)