Läufts auf diesem PC? (BF 3)

Hey Leute,

will mir demnächst BF3 holen, aber vorher würd mich interessieren obs auf meinem Rechner läuft:

Windows 7 64-Bit
Intel Core i3-370M 2,40 GHZ
4 GB Arbeitspeicher
500 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon HD 5470 und 1024 MB Grafikspeicher

Vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:53 von 2Fast2Furius

8 Antworten

Geht auf Niedrig-Mittel.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:42 von gelöschter User

Es wird höchstwahrscheinlich überhaupt nicht laufen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:55 von MHP-Fan

Natürlich läuft es die Graka ist gut genug für niedrig-mittel!

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nun, hast du bemerkt das es sich hiermit um eine dedizierte HD5470M handelt. Die ist nicht annähernd so gut wie das Desktopmodell HD5470. Mit dieser Grafikkarte würde es mit niedrigen Einstellungen laufen, aber nicht mit der Mobility HD5470.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 10:32 von MHP-Fan

Selbst wenn es die Mobility Version ist, es wird auf niedrig laufen. Mein Bruder hat einen Laptop mit der HD 5850 Mobility und mit dem Teil läuft es auf mittel flüssig! Und mit der normalen HD 5850 gehts sogar auf hoch mit 30 FPS...

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:54 von gelöschter User

die 5850 war ja auch ne damals ne high end karte für 300 euro

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 12:06 von Skaterkid95

Was hat denn jetzt eine HD5850M mit einer HD5470M gemeinsam? Die erstere ist um Welten voraus.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 10:00 von MHP-Fan

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 18:59 von (PING)AsSASsinE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)