Kinect probleme... (Skyrim)

ich bitte um verständnis und au hilsame antworten hat jemand einen link zu der deutschen pdf datei mit den schreien der enlische link hilft nicht. habe schon alles mögliche versucht aber egal wie ich sie ausspreche ob einfach zweifach oder dreifach kein schrei klappt, ich weiß das problem ist schon bekannt trotzdem hoffe es kann irgendjemand helfen oder jemand hatts geschafft wenn ja WIE?

thx dex

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 21:02 von DeX933

2 Antworten

"deutschen pdf datei" - Start, System und Hilfe - da sind alle Befehle gespeichert.

Die Schreie im Allgemeinen funzen nicht so wirklich in der EU-Fassung. Im Bethesda Board verleitet man die EU Käufer auf die FAQ der Bethesda Website und deren Landesregion.
http://support.bethsoft.com/ger/resolution.asp
*grrr* Wieder so eine stupide Sicherheitmaßnahme seitens Bethesda füe Links.
Skyrim > Plattform > Xbox 360 > FAQs > Kinect

Du solltest in einer normallauten, sauberen und deutlichen Stimme sprechen, ein selbiger "Schrei" aus deinem Munde wird selten angenommen, da in diesem falle das Script den Befehl nicht versteht.

Sonst versuche einmal alle Befehle auf englisch zu sprechen, wenn das nicht wirkt die Konsole auf US Englisch stellen, sonst auf den nächsten Patch warten.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das sind alles Sachen die ich leider schon gelesen habe :D aber trotzdem danke, ich Sage schnelle Karte und fus doh Rah im
Selben ton und es funzt nicht ... Ich Bogen Schwert klappt alles nicht Zauber ausrüsten nichts klappt bestiengestelat, deswegen aber es scheint ja ein algeneines Problem zu sein. Da kann man nur hoffen das n schneller Patch kommt

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:34 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)