Ukanlos (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand mal sagen wie ich den Ukanlos töten kann, meine Rüssi ist alles auf Hight Rang und die Waffe die ich benutze ist Sanktionsgewehrhammer. danke im vorraus!
xD

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 21:38 von Linus_Jonah

7 Antworten

also als erstes musst du eine andere rüstung machen weil seine angriffe ziehmlich stark sind und selbst einer g rüstung ziehmlich viel schaden machen! nimm blitz bomben mit dein hammer wenn geht nochmal aufbessern! zum nachkombienieren wenn du ihn solo machen kannst dauert es ca. 35-40 wenn du gut bist! nimm taumittel mit weil er behinderte angriffe hat die unrealistisch sind. dann auf den kopf oder unterm bauch das sind seine schwachstellen dann stell dir vor es wäre ein akantor dann gehts schneller !


VIEL GLÜCK

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:45 von Bad-meets-Evil

also ich würd dir empfehlen die narga rüssi (komplett) ich weis ihr denkt das is plötzin aber is es nich ich hab immer alles auf ausweichen gesetzt und schaffte das auch so gut wie immer erfolgreich und noch was mach den narga hammer auch gleich dazu und meistens nich immer aber meistens den aufgeladenen schlag machen ich bekomm ihn immer spätesten nach ca. 25-28 min down mit max mal 1x rec also immer dran denken NARGA,NARGA ^^

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 21:55 von elphin

ja okay ich muss sagen ukanlos ist ein schweres monster , und denke mal das es nicht gerade für dich so einfach werden soll ich persönlich habe für meinen ersten ukanlos schwarz-akantor rüstung benutzt ich weiß es hört sich drecks kacke an habe ihn mit hammer, letzer von deinen und , aber auch mit doppel klingen benutz aber du darfst nur FEUER waffen benutzen ;))) und elphin du und narga rüstung beim ukanlos hallo? dein geliebter narga schadffe ich iin 6 min wenn ich langsam bin und ...ukanlos schaffe ich ohne rüstung ind 12 min macht spaß oohne rüstung aber ich hatte schieß PS: bin 0 mal verkackt also mach dir einfach feuer waffen und wenn es geht ne black akantor rüssi dann gehts easy und noch ein tipp wenn du hammer nimmst wenn du einer 3-. kombi machst SOFORT weg rollen aber ich habe immer 2-. er kombi gemacht und weggerollt und immer weiter :D

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 23:15 von ipod_spiele_ich_immer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Natürlich hast du Ukanlos ohne Rüstung in 12min gemacht^^

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 00:24 von TigrexKiller96Official

12 min ? Sorry das kann ich dir nicht glauben. Mach doch mal ein Video und zeig es mir. Dann glaub ich es vielleicht.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 16:19 von berger0d

@berger0d ich habe in auch schon unter 10 minuten zusammengebracht jedoch mit heroics ;)
ohne rüstung ist mein rekord 15 oder 16 minuten wobei ich bei diesen run glück hatte :D
mit einer guten rüstung kann man es auch in 12 minuten schaffen :)

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 11:19 von men_in_black24

ich würd gern wissen mit welchen waffen ihr den Ukanlos in 12 min "gekillt" habt! PS: das anführungszeichen soll sakasmus symbolisieren.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 17:04 von elphin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)