komisch oder ? (New Leaf)

bei nintendo.de steht bei ac3d immer noch n.n.b wieso schreiben sie jetzt nicht 2013 hin,sie haben es ja gesagt bei der nd ? oô

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 21:46 von Miley0897

18 Antworten

Doch haben sie.
Verstehe ich auch nicht.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:50 von delfi12

eben..schon komisch

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:08 von Miley0897

Vielleicht sind sie sich mit dem Erscheinungsdatum noch nich sicher, weil sie grad so hart daran arbeiten, das es evtl. auch noch 2012 rauskommt.




















Aber das is sicher nich so. Ich versteh es auch net. Und warum is da noch der "DEMNÄCHST" Button dran!?! Ó.ò

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 07:39 von shakunegan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hoffe mal dass sie gerade hart daran arbeiten!
Dann könnte ich es vielleicht zum Geburtstag bekommen!Also im Dezember...:(
Ich hoffe mal das beste!

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 09:13 von Lollelolli

@Lollelolli: bei mir ist es warscheinlicher dass ich es zum geburtstag kriege. hab im mai :)

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 15:18 von 66emmy66

@66emmy66
ich ende januar ...
hoffe es kommt da so raus

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 18:42 von AntonSonic

Es wäre nicht schlimm wenn es nicht zu meinem Geburtstag kommt!Hauptsache es kommt überhaupt noch!

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 20:14 von Lollelolli

Könnt ihr mir mal nen Link geben, wo das steht?

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 09:12 von agentk001

Wieso Nintendo JAPAN hat das gesagt, Nintendo Deutschland hat damit doch nichts zu tun

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 13:54 von BlauerToad

Blauertoad im neusten Trailer haben sie für japan 2012 geschrieben und für Europa 2013.

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 14:44 von delfi12

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 15:30 von delfi12

Wo steht das da?

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 15:41 von agentk001

Ich musste noch ein anderes suchen.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 16:47 von delfi12

Genau.

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 18:07 von agentk001

@BlauerTod

Nintendo Japan hat gar nichts gesagt es war die Nintendo Direct für Europa die haben gesagt es kommt leider erst in der Ersten JAHRESHÄLFTE 2013 also 1.01.2012 - 1.06.2013 ich rechne ganz Stark mit 25. März weil Nintendo das Datum mag ich dachte ja eigendlich das es diesen März kommt kam aber leider net. Nun heißt es warten aber wie heißt es so schön Gut Ding hat Weile ;D fröliches Weiterwarten xDDDD euch allen. Ich finde es sogar gut das es dieses Jahr net mehr kommt weil es sowieso dieses Jahr schon viel zuviele Spiele gekommen sind und immernoch kommen die Übertreiben habe jetzt seit November jeden Monat mindestens 2 - 3 Spiele gekauft 1-2 davon für 3DS das hört ja nicht auf : New Super Mario bros.2, New Art Academy, Kindom Hearts 3D Dream Drop Distance, Spirit Camera Das Verfluchte Tagebuch, Pokemon Schwarze/Weiße Edition (DS), Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate, Scribble Nouts Unlimited (3DS) und Mario Tennis Open, Kid Icarus Uprising, Heroes of Ruin und noch andere sind entweder bereits erschienen oder kommen noch dieses Jahr das sind alles sehr gute Titel für 3DS und 2 davon für DS die uns die Wartezeit auf Animal Crossing Jump Out (3DS) versüßen sollen. Ich habe noch Rayman Orrigins für 3DS vergessen. Ich finde das Angebot ist groß man muss nur zugreifen und bekommt genug 3DS Spiele die Sony mit ihrer Vita nicht toppen können die haben nur wenige. Also nicht heulen oder meckern sondern kaufen und positiv ins neue Jahr starten auch wenns erst in 5 Monaten Anfängt also eigendlich 6 Monate. LG Mandy

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 23:38 von coco1998

Sorry nicht 1.01.2012 sondern 01.01.2013.

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 23:40 von coco1998

Ich hoffe es kommt wenigstens dann...
Ich sollte es zum Geburtstag bekommen...hatte im März :/ Aber ich freu mich trotzdem schon riesig! :)

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 23:14 von Nami285

Hoffentlich wird es nicht weiter hinausgezögert.

Antwort #18, 03. Juli 2012 um 13:58 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)