hilfe... (Pokemon Schwarz)

ich gewinne nicht gegen den team plasma könig beim riesenrad habt ihr eine strategie mein team : Efoserb lv.26 , flampion lv.22 , terribark lv.23 und waumboll lv.17 brauche schnell hilfe weil ich schon den spass am spiel verliere danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 22:36 von Panaferno3000

8 Antworten

oh.. wow XD

du solltest öfter den "enter"-button smashen, um absätze zu machn :>


grinde un alles wird gut :P


ich hab erst vorgestern nach 8:47 spielzeit pokemon schwarz durchgespielt unzwa NUR mit floink/ferkokel/flambirex^^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:45 von gelöschter User

ist ja super für dich ich wollte eine strategie und nicht wissen was für nerds es gibt die dass in acht stunden durchspielen

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:47 von Panaferno3000

XD was ist denn bitte bei dir kaputt?


die story is n witz und wenn du es nicht schaffst, musstu weiterleveln, bis du es schaffst >.>

nix strategie (wobei ich wahrscheinlich mehr unter dem begriff verstehe, als du) :/




is das angekommen?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
arm wenn man direkt persönlich wird hör bitte auf mich zu nerven danke

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 22:52 von Panaferno3000

XD



wie armselig is das denn bitte?



kaum findet wer raus, dass du nur n noob bist, gehstu jeder konfrontation aus dem weg? x3


viel spaß noch beim versagen :P

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 22:56 von gelöschter User

Dein Ganzes Team auf ca.Level 27 Leveln und dan auf frontal Angrif gehen

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 01:31 von Suchti20

Boah alter leVel erstmal dein Waumboll hoch und dann kannst du nochmla gegen ihn kämpfen -.-

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:05 von goldscheurerin

Japjap. Leveln.
Nich so, dass das irgendwie schwer wäre...
Geh ins Wüstenresort, kämpf dort gegen alle NPCs und gut is.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 13:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)