beste killerklasse (Skyrim)

Hallo zusammen ich suche die perfekte assasinen klasse.Ich hab bisher nur nord gespielt würde jetzt aber gerne eine andere klasse spielen.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 22:45 von scorpio1640

7 Antworten

nicht klasse sondern rasse

ich würde khajiit oder waldelfen empfehlen, khajiit wenn du messer benutzt, waldelfen als bogenschützen...

khajiits haben übrigens die nachtsicht, damit du keine fackeln brauchst, meiner meinung nach sind fackeln und nachtsicht schwachsinn, da ich eh alles erkenne, aber einige brauchen halt eins von beiden


du könntest auch assassinen-magier spielen, dafür brauchst du zerstörung und illusion, illusion musst du den rechten ast bis "stummes zaubern" skillen, damit man den ursprung deiner zauber nicht sieht oder hört, sehr praktisch als assassine

naja aaber am effektivsten ist der messer-assassine, da du mit dolchen beim rechten ast in schleichen ganz hoch skillen damit du mit dolchen einen schleichtschaden von 15X machst... und immer schon gebückt gehen...
übrigens benötigst du dann absolut keine alchemie (gifte) mit dem richtigen dolch und schmiedekunst haust du alles und jeden mit einem schlag kaputt (außer drachen bei denen man sich ja nicht anschleichen kann) aber selbst riesen und draugr fürsten knackst du mit einem schlag

tritt sofort der dunklen bruderschaft bei, damit du die schuhe mit lautlosem schleichen bekommst, falls du schleichen nicht hinbekommst

mögen die schatten dich beschützen und das messer die kehle deiner opfer schmecken

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:54 von Rylo

danke dir eine sehr hilfreiche antwortet ich werde ein messerassassine

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:09 von scorpio1640

nur so die fähigkeit lautlosigkeit an den schuhen sagt nur, dass du beim ziehen/wegstecken deines messers keine geräusche erzeugst ( der perk stille bei schleichen hat den selben effeckt).

Ich empfehle dir in verzauberung zu skilln, bei schleichen alles außer den lvl 100 perk ausstatten und in illusion dies auch zu tun (dann hast du unsichtbarkeit und deine illusionszauber wirken auch auf dädra, maschienen und untote/drauger)

Und nur so nebenbei ich mag den kajid gern, da man so nachtsicht bekommt ohne vampier werden zu müssen, aber auchdie nord sind ganz braktisch, da wenn man am anfang noch kein besämpftigen oder so hat und man ziehmlich in der tinte sitzt man einfach den kampfschrei benutzen kann.

Als letzter tipp: wenn du was gegen drachen has (dof als assasine) dann mach die misson vom ödsturhügelgrab nich, denn schreie sind als assasine meines erachtens überflüssig.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 23:12 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"(außer drachen bei denen man sich ja nicht anschleichen kann)"
Oh, doch das geht!
Hab:
- daedr. Dolch (legendär, 57 dmg, nur Seelenfalle)
- Einhand lv. 100
- Landsknecht 4/5
- Meuchelklinge
- Nachtig.handsch./Einhand + 25%
- "Kämpfer's Kraft"/Einhand + 40%
(die letzten beiden haben nach meiner Erf. keinen Einfluss auf Angriffe mit Dolchen)
Dazu vieleicht noch Schuhwerk mit dem man sich lautlos bewegen kann (Nachtig., DB).

Am besten sucht Ihr euch nen Drachen der seine Wortwand unter ner Klippe/hohen Berg hat, von oben her anschleichen, Zack eins aufn Schwanz (oder was erreicht wird)...

Viel Spass
Mfg mikro

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 23:42 von mikroorganismus

"du beim ziehen/wegstecken deines messers keine geräusche erzeugst" - Das zählt auch für das Spanngeräusch eines Bogens, das fungiert vor dem Perk "Stille" wie eine art Schalldämpfer bei dem "swip"-Sound sobald ein Pfeil aufgesetzt und zugleich abgefeuert. Wenn die Stille erreicht ist dieser Zauber nutzlos, kann sogar passieren das der dirn Malus von -50% gibt. ^^

"von oben her anschleichen, Zack eins aufn Schwanz" - Das erinnert mich an mein fatality Stealth bei Dark Souls, als ich dem schwarzen Drachen auf Difficult+ den Schwanz auf diese weise abschlug. Autsch! :D

Zu deiner anderen Frage: Du sollst/musst dich im schwarzen Bereich bzw. Pfad der Schatten durchbewegen, sobald du das Licht berührst nimmst du Schaden. Die Frage warum das "Licht" Schaden gibt kann ich dir erklären. Die Lichteffekte sind mit einem Script versehen das als Magieschaden fungiert die geben dir einen Schaden von 150DMG pro Sekunde, je nach Schwierigkeitsgrad verdoppelt sich der Schaden. Solltest du gegen Magie Immun sein oder eine Gesundheitsregeneration von 50% besitzen, kannste sogar durch das Licht laufen, du nimmst ab dann keinen Schaden mehr. Das Script am Ende ist es sogar egal ob du durch Licht läufst oder den Schhatenpfad wählst, hauptsache du kommst am Ende an, das ist das eigentliche Ziel. ^^

Mein Favo für Assassinen ist ein Argonier + deren imaginären Klasse der Shadow Scales, geben das Game einen gewissen Flair.

Edit: Damn! Bin beim posten eingenickt! Sorry, für die verspätete Antwort, mikro. :/

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 02:56 von paper007

du hast einen legendären daedra dolch der 57 dmg macht? ich hab nen legendären der 96 dmg macht, dazu feurige seelenfalle (seelenfalle + 20 feuerschaden) und dazu noch einmal feuerschaden von 25... man muss verzauberung den mittleren ast ganz hoch skillen und den linken nur einen, damit man mehr dmg bei feuer verzauberungen hat... ich hab feuer aber von 31 auf 25 gemacht, damit ich mehr aufladungen habe (mit 31 hätte ich um die 100 gehabt, jetzt 260 ca)

von diesem messer hab ich 2 stk, einhändig natürlich auf vollen dmg, den rechten ast voll geskillt

dazu hab ich eigentlich noch ne leichte drachen rüstung mit über 900 rüst wert und verschiedenen schleich verzauberungen (schleichen, taschendiebstahl, einhändig) aber im moment trage ich eine rüstung die aussieht wie die diebesgilden rüstung, nur in schwarz, hat dieselben stats, nur keine verzaubreungen... da hab ich so weit es geht auf schleichen und taschendiebstahl verzaubert, halt als diebesrüstung... auf legendär hat die ca 500 rüstwert

ich hab extra schmiedeklamotten, nen ring, ne halskette, armschienen und brust mit jeweils 25% besseres schmieden... mehr hab ich noch nicht entzaubert damit ich schmieden auf füße und helm machen kann, tränke benutz ich auch nicht

ich hab für drachen noch eine kette und nen ring mit jeweils 46% feuer res und 38% frost res... für drachen

kampf und diebes amulette und ringe sind jeweils auf die rüstungen angepasst

P.S. rüstung den ersten perk auf 5/5 punkte lohnt sich echt, den rest zu skillen natürlich auch

ich benutze überhaupt keine gifte oder illusion, ich komm schon klar... ich hab zur nor den mantel von nocturnal (den zauber von nocturnal der mich einmal am tag unsichtbar macht wenn ich schleiche)

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 03:36 von Rylo

@Rylo
du hättest nicht Lust, einem Neuling (gibt es auch noch Ende 2013) deine Talentbäume zu posten (Verteilung der Perks)? Würde dir auch meine Mailadresse für einen Screenshot (falls es für dich leichter wäre) posten.

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 22:45 von Babb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)