toll... komm scho am anfang nicht weiter "! hilfe (Die Sims)

bin gerade aus dem haus von miener mutter ausgezogen. bin jetzt im haus wo die eine mimi oder so eine party geschmissen hat und ich des haus wieder in ordnung bringen muss um bei ihr zu einer party eingeladen zu werden... ich hab jetzt alles erfüllt nur nicht das mit dem nettwert vom haus ... des muss ja 21.673 sein.. mein wert ist 33. und paar ungerade... aber trotzdem kommt die immer und sagt das ich billigschrott hab und bessere möbelhaben muss...
außer dem werd ich nach ddem dritten mal nicht befördet habe alles erfüllt und zwei balken grün... gibts da eine bestimmte regel ?
ich hab noch was bei einem 2.level was vom nem dagobert gehört... ich bin da ja oder nicht? und wenn ja wer ist des... ich wohn irgendwie allein ! bitte um antwort und danke im voraus =)

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 23:38 von niniane98

1 Antwort

zur beförderung brauchst du feichkeiten und freunde

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 10:12 von megaman3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link